Jessi Gehört zum Inventar 16. Mai 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lukas Hast du ambulant oder gar zu Hause entbunden? *neugierigbin* LG & eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lukas Hast du ambulant oder gar zu Hause entbunden? *neugierigbin* LG & eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch
Tamara Prinzessin 16. Mai 2005 #12 lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch !
M MelanieD 16. Mai 2005 #13 Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem tapferen Kämpfer! rima: Nun ist es also doch ein Lukas geworden... Hat die Umfrage daz beigetragen? *neugierigbin* Liebe Grüße Melanie
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem tapferen Kämpfer! rima: Nun ist es also doch ein Lukas geworden... Hat die Umfrage daz beigetragen? *neugierigbin* Liebe Grüße Melanie
Katrin Gehört zum Inventar 16. Mai 2005 #15 lichen Glückwunsch :-o Schön, daß es Eurem Schatz gut geht rima: Viel Spaß beim Knuddeln :wink: Katrin
lichen Glückwunsch :-o Schön, daß es Eurem Schatz gut geht rima: Viel Spaß beim Knuddeln :wink: Katrin
Nechbet Gehört zum Inventar 16. Mai 2005 #16 lichen Glückwunsch und eine superschöne Kennenlernzeit LG