Lukas ist da!

Destiny

Familienmitglied
Erstmal DANKE euch allen :)
Und jetzt die neusten News von unserem Lukas.
Bis jetzt hat er nur einen Namen, wird aber noch einen zweiten bekommen.
Also Lukas Dominik.
Ich wollte zwar noch Cedric hinter dran hängen, aber das wurde leider abgelehnt.
Lukas gehts soweit ganz gut, er hat nur etwas Fruchtwasser bei der Geburt erwischt und speit nun ziemlich viel. Aber so is er ein ganz braver. Schreit fast gar nicht und braucht noch nicht mal nen Schnuller :)
Achja, die Maße wollte ich noch einstellen:
Gewicht: 3160g
Größe: 51cm
Kopfumfang: 34cm

@Michelles_Mami: Nein, Lukas kam ganz normal im KH zur Welt ;)

@MelanieD: Lukas war ja schon von Anfang ein Favorit, nur dem Papa gefiel er nicht. Also haben wir den Papa nicht gefragt. Ganz ehrlich, ich würde sagen, die Umfrage hatte weniger damit zu tun, vielleicht ein bisschen ;)

Liebe Grüße
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

:bravo: und :herz: lichen Glückwunsch.

Lukas ist aber dein Bruder, oder?

Liebe Grüße



per edit: oops - jetzt haben sich unsere Antworten überschnitten.

Ich wusste gar nicht, dass du schwanger warst.

Liebe Grüße
 

pat_g

Familienmitglied
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße von der wartenden Patricia (ET+1)
 
F

frooky

Dann mal :herz:lichen glückwunsch auch von uns für den kleinen kämpfer und seine Familie
 

Nadine

Tortenträumerin
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie!! :laola:
Schön, daß alles gut gegangen ist!!

Und herzlich Willkommen kleiner Lukas!! :laola:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
 
Oben