Lowcarb-Familienrezepte

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei den bisherigen Rezepten würde min. 1 Kind streiken, beim Spinat mein Mann... Blumenkohl wär eher was für uns alle.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich mag Spinat als Gemüse ja auch überhaupt nicht. Aber in diesem Auflauf zB finde ich ihn ganz lecker.

Beim Brokkoli-Auflauf lässt sich der Brokkoli problemlos durch Blumenkohl ersetzen. Da ich Blumenkohl nicht so sehr mag gibt es den hier seltener.
Und wenn ich jedes Mal Rücksicht nehmen würde, bei welchem Essen mindestens 1 Kind streikt, dann würde ich jeden Tag Nudeln mit Ketchup kochen mit einziger Abwechslung Minipizza. Von daher koche ich mittlerweile wonach mir der Sinn steht, und wer davon nix essen will hat jederzeit als Alternative Obst, Joghurt oder eine Scheibe Brot.
 
Oben