Lowcarb-Familienrezepte

Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.032
1.081
113
42
Crailsheim
Bei den bisherigen Rezepten würde min. 1 Kind streiken, beim Spinat mein Mann... Blumenkohl wär eher was für uns alle.
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Ich mag Spinat als Gemüse ja auch überhaupt nicht. Aber in diesem Auflauf zB finde ich ihn ganz lecker.

Beim Brokkoli-Auflauf lässt sich der Brokkoli problemlos durch Blumenkohl ersetzen. Da ich Blumenkohl nicht so sehr mag gibt es den hier seltener.
Und wenn ich jedes Mal Rücksicht nehmen würde, bei welchem Essen mindestens 1 Kind streikt, dann würde ich jeden Tag Nudeln mit Ketchup kochen mit einziger Abwechslung Minipizza. Von daher koche ich mittlerweile wonach mir der Sinn steht, und wer davon nix essen will hat jederzeit als Alternative Obst, Joghurt oder eine Scheibe Brot.