Lowcarb-Familienrezepte

Susala

Prinzessin auf der Palme
Für meinen Geschmack ist da zuviel Fett drin. Sahne, Eier, Käse, Hollandaise. Ist das wirklich besser als ein paar Nudeln?
Ich glaube, dass jemand, der immer nur ein paar Nudeln ost, keinerlei Probleme hat.

Es gibt aber Menschen, die nach kohlenhydratreichen Mahlzeiten pünktlich zwei Stunden später Hunger bekommen. Ich gehöre eindeutig dazu.
Erst als ich davon gelesen habe, habe ich das erkannt. Nach kohlenhydratarmen Mahlzeiten bleibe ich länger satt.
Ich esse abends entweder sehr wenig Kohlenhydrate oder esse eine weitere Mahlzeit zwei Stunden später oder liege hungrig im Bett.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bei dem Rezept war es soweit ich mich erinnere tatsächlich nur etwas Pulver fürs Aroma. Ansonsten schreibe ich immer die ml dazu, wenn ich tatsächlich angerührte Flüssigkeit meine
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ist ja auch kein Muss, vor allem die Gewürze nicht, da kann man ja ganz nach Geschmack agieren. Vorgestern gabs nen leckeren Spinatauflauf, ich schau dass ich euch den später auch noch poste.
 
Oben