Kathi

Dino
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Hi Kathi,

uns geht es " ALLEN " sehr, sehr gut.

Ja, die Kinder werden größer, und bald haben wir 3 Schulkinder; na ja eigentlich 4 :).
Blöd ist, Tati bekommt auch eine 1. Klasse.
Einschulung ist in ihrer Schule wie bei uns.:rolleyes:

:winke:
Grüßle Bruni

Schön. Das mit der Einschulung ist blöd, aber das bringt eben der Beruf so mit sich. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Grüße bitte alle von mir, ja?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Leute ich bin heute so durch den wind.
Voll neben mir, und nah am wasser gebaut. Hilfääääää ich halt fdas bis morgen nicht aus, und dann noch muss ich morgen ab 12 Uhr arbeiten.*traurig*
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Leute ich bin heute so durch den wind.
Voll neben mir, und nah am wasser gebaut. Hilfääääää ich halt fdas bis morgen nicht aus, und dann noch muss ich morgen ab 12 Uhr arbeiten.*traurig*

Du schaffst das!!:zeitung:

Ich muß noch bis Samstag warten und werde auch langsam immer hibbeliger.
Morgen abend ist Elternabend, da erfahren wir dann wenigstens schon mal die Lehrerin, Klassenaufteilung, etc...

Hach, ist das alles aufgregend!;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Wir sind hier noch total entspannt - was ich auch irgendwie komisch finde. :hahaha:

Mal sehen wie es morgen früh aussieht. :zeitung:
 

Simone

Lesemaus
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Charlotte ist schon sehr aufgeregt wegen morgen, bei mir gehts noch :) Ich kann das glaub ich noch immer nicht realisieren dass ich ab morgen ein SCHULKIND hier habe :rolleyes:
 
Oben