Y

Yvi

AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Wir hatten am Samstag auch schon Einschulung! Man ... wir waren nervöser als unser Großer!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Noch vier Tage ...

Und die Anmeldung fürs Essen kam angeblich nie beim Versorger an und sorgte heute für einige Telefonate.
Und die Busfahrkarten der Erstklässler sind in der Schule nicht angekommen, die aller anderen Schüler schon - was für ein paar mehr Telefonate sorgte.
Und Fabienne ist heute auf halbjährliche Kontrolle gerückt worden - was bedeutet ich kann alle zwei Termine in Schulferien legen *jipppiiiii*

Und aufn letzten Peng beschließt mein Kind, dass es ein neues Kleid braucht :umfall: daraus wird nix - sie muss eines aus ihrem Schrank oder eines von ihrer Schwester tragen. So leid es mir tut, aber einkaufen fahren kann ich echt nicht mehr. Monatelang hab ich geredet ..

Ich muss noch ne Zuckertüte packen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Wir haben fertig!

Es hat nicht geregnet.Dafür war gleich die Schulleiterin krank, so dass die Stellvertretene Schulleiterin die Feier übernehmen musste und die ebenfalls heute eine 1. Klasse übernommen hat :umfall:
Bei Fabienne sind ingesamt 19 Kinder in der Klasse! Das ist ein totaler Unterschied zu Eric damals wo ja 30 Kinder in der Klasse waren :umfall:

Jetzt setz ich Fabienne in die Badewanne und sortier mal endlich die Bilder
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Wir sind morgen dran ... heute werden noch Kleider gerichtet und die Süßigkeiten noch in die Schultüte verpackt .... und dann kann ich heute Nacht wahrscheinlich nicht mehr schlafen ..... :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Und wir fahren kommenden Montag erst nochmal eine Woche in Urlaub :zeitung: - und dann am 14.9. ist es dann bei uns endlich auch soweit. :)


@Röschen
Morgen einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!! :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Danke schön!

Ich hoffe nur, es regnet weniger oder gar nicht ...... :umfall: Drückt uns die Daumen!
 
Oben