AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Ja bei uns wird es wohl auch ein kleiner Kreis werden. Meine Oma ist mal wieder beleidigt, meine Mutter und mein Stiefvater melden sich nicht und meine Schwimu kommt auch nicht, was aber nicht schlimm ist *hüstel* Lediglich mein Schwager (und Patenonkel) kommt mit Fragezeichen und der andere Patenonkel kommt sicher.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Wir sind morgen auch nur ein kleiner kreis.

Wir, meine Eltern, mein Bruder und eine Cousine.

Die Familie meines Mannes interessiert sich nicht für Jannick, da kam noch nie was und da brauch ich auch niemanden einladen.

Hab vorhin noch den Kuchen gebacken und jetzt hoffen wir auf gutes Wetter. hier schüttet es schon den ganzen Tag. :umfall:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

@ Christina und Ines

Das finde ich echt schade!
Ich wünsche Euch trotzdem einen super schönen Tag! :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

so mein großer hat nun beschlossen heut bei uns zu schlafen.
nun liegt er im bettl und träumt von morgen.
und ich, ja ich sitz hier und bin total nervös.
Überlege ob ich noch was machen könnte, hab aber auch gar keine lust mehr.

Noch einmal schlafen :umfall:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Wir sind auch bald mit von der Partie !
Am 31.8. hat Sebastian seinen 1. Schultag! ich hab schon ein ziemliches ziehen in der Herzgegend, denn es ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn mein "Baby-Sebastian" seinen Ranzen anzieht!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Bei uns war Samstag Adrians großer Tag bei herrlichem Sonnenschein:). Wir haben mit über 40 Leuten gefeiert und waren von morgens halb 6 bis 23.30 Uhr auf den Beinen. Gestern haben wir alles aufgeräumt und noch mit 10 Leuten nachgefeiert, die Samstag nicht kommen konnten, da sie selbst Einschukug hatten. Aber es war echt schön...und jetzt ich 4 Schulkinder...(kommt mir vor, als hätte ich sie alle gestern noch gestillt und jetzt sind sie sooooo groß... ;))
 
Oben