Löwenzahn - wie reinigen?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

ich hab schon mehr als einen Pulli durch Löwenzahnspuren in die Spielplatz-Klamottenkiste gepackt, hab das nämlich auch nicht rausbekommen :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

christine

Weltreisende
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

Meine Mutter ist auch nicht weitergekommen mit dem Problem. Sie versucht es seit jeher mit Gallseife!

Hmmm

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

Hallo!

Das ist ja ein toller Tipp. Allerdings soll man die Textilien nicht gewaschen haben. Nur, man hat vor dem Waschen die Löwenzahnflecken gar nicht so gesehen, erst danach bin ich umgefallen, wie die braunen Flecken da draufgekommen sind.

Ich werds probieren!!

Christine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Wie wäre es mit dem Oxi-Zeug und Jod? :weghier:
;)


Der war ja garnicht gemein. Das klappt doch nur bei Blaubeeren, oder?
Aber einen Tip hab ich auch nicht.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

ach übrigens Sonne kappt prima - auch bei aus geko..... Möhre ;-)

hab gestern einige T-Shirts in die Sonne gelegt - Flecken (fast) wech, Möhre besser als Löwenzahn, aber die laß ich nachher nochmal liegen, vielleicht sind sie ja dann raus.

Ansosnten, vielleicht in Entfärber waschen/einlegen?
 

christine

Weltreisende
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

Meine Ma sagte, aus weißer Wäsche kann man Flecken besser rausbleichen, und das hab ich auch schon ausprobiert. Also ich meld mich, wenn ich das mal angewendet habe!

christine
 
Oben