Löwenzahn - wie reinigen?

christine

Weltreisende
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

Hallo!

Die Löwenzahnflecken sind mit dem Beckmann Fleckenteufel rausgegangen, aber die Farbe auch, wah wah!

Also Fazit: Operation gelungen, Patient tot ;-)

Man sollte doch vorher lieber auf Farbechtheit prüfen. Mach ich nie, mir ist auch noch nie was ausgebleicht, aber jetzt hat das rosa Kleidchen richtig helle Flecke. Was ist schlimmer, was mach ich jetzt ?

Grüßle, ist alles nicht so tragisch..

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

Nee, ich hab mich für noch mehr weiße Stellen entschieden, batiken quasi. Ich schütt das Zeugs nochmal wahllos drauf und dann wirds halt gebatikt. So kann sie es nicht mehr anziehen!

christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

Schmeiß es in Chlorix und lass es länger liegen, dann hast Du wieder einen einheitlichen Farbton, so habe ich das Problem jetzt "gelöst"! :heilisch:
 

christine

Weltreisende
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

Gute Idee. Ich habs jetzt eingeweicht und schau nacher mal, was draus geworden ist.

Für was nimmst Du Chlorix denn noch? Ich meine, ist das flüssig oder auch so Streusalz? Bleichst Du Weißwäsche damit?

christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Löwenzahn - wie reinigen?

Das ist flüssig und stinkt wie die Pest, aber es bleicht zuverlässig alles!

Ich nehme es nur für die absoluten Härtefälle, weil es eben so stinkt..
 
Oben