Live XXL Coloration, hilfe

Brini

ohne Ende verliebt
Foto Seite 2 oben :heilisch:


Hi zusammen,

ich trage grad die Farbe aufm kopp von Live XXL. Ein knalliges Rot!

Nun ja, ich leiste mir den Friseur einmal im Jahr, da wird auch immer gefärbt. Jetzt wollt ich es, wie so oft, alleine machen. Nur hab ich diesmal zum ersten mal diese Live Coloration genommen.

Leute, ich krieg die Flecken kaum raus!!! Hab jetzt grad 15 Minuten Stirn, Ohren und Nacken geschrubbt und das zeugs löst sich nicht gut! Ich will nicht fleckig arbeiten gehen! :crazy:

Beim Friseur nehmen sie kölnisch Wasser um die Haut zu säubern. Hab ich natürlich nicht hier, hab schon Schatzigs Parfum probiert :heilisch: (er nutzt es ja eh nicht :nix: )

Ich rieche zwar unheimlich sexy...aber aussehen tu ich grad nicht so...

In 10 Minuten wasch ich die Haare aus, bis dahin hoffe ich auf einen guten Tip von euch wie ich die Flecken weg kriege. Mehr schrubben geht jetzt nimmer, sonst bin ich die Haut auch gleich los.

:help:

Was für ultimative Tips habt ihr?

Grüssle frau Rot :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Guten Morgen Pumuckl! :winke:

Habe neulich auch so mit meiner Haarfarbe rumgesaut, und das war Schwarzrot-Organdy. Eine Frieseurin riet mit, Zigarettenasche auf ein Wattepad zu tun, würde die Farbe garantiert entfernen. Super Idee, und das mir als Nichtraucherin! Den ganzen Tag stinkend wie ein alter Aschenbecher rumzulaufen, nein danke, dann lieber gefärbt.

Hast Du ein Peeling da? Versuch es mal damit. Was besseres fällt mir leider auch nicht ein. Viel Glück!

Liebe Grüße,

Susanne
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Live XXL Coloration, hilfe

*loooooooooooooool*


grad klopft es an der Tür, die Postbotin :weglach:

Na DIE hat geschaut....

Ich krieg mich nimmer ein...


PS: einen Tip hatte sie grad nicht auf Lager,
des kriegä sie scho wiedär wäg!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Hmm meine Mutter hat bei Joshi mal das Theramed Erkältungsbad zum blaue Farbe entfernen an der Stirn genommen...:???:

Ob das bei deiner Farbe auch hilft?


PS.: Wo sind die Bildaaaaa???????
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Es ist raus! Hab einfach mal weiter geschrubbt, und nu ist es weg!

Hach, nun dufte ich geil und seh auch so aus (Einbildung ist auch eine Bildung :heilisch: )

Sexy Grüsse Frau Rot
 
Oben