Live XXL Coloration, hilfe

meito

Dauerschnullerer
AW: Live XXL Coloration, hilfe

WOW!! Sieht echt klasse aus!:bravo:

Ich will eigentlich mal eine Braun-Tönung versuchen. Bin zur Zeit hellblond gesträhnt auf Straßenköterblond. Da hab ich etwas Schiß was dabei rauskomt.

LG
Meike
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Also ich finde die Farbe klasse :bravo: , aber ich bin da eh experimentierfreudig, ausser seitdem meine Kleine auf der Welt ist. Vorher hatte ich auch schon sämtliche Rottöne oder schwarz-magenta.....
Aber jetzt zur Hochzeit gibts Strähnchen, braun als Grundton ( also fast naturfarbe) und dann blonde und orangen Strähnchen. Meine Friseurin schwört das würde gut aussehen, na ich hofe es für sie, sonst muss sie umfärben :hahaha: . Preistechnisch liegt das bei ca. 40 Euro inkl. waschen, schneiden fönen, für das ich sonst ohne Farbe nur 14,90 bezahle.

Liebe Grüße
Doreen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Live XXL Coloration, hilfe

*schmoll*

Dein Kopp schaut ja nett aus, aber wo sind die Fleckenbilder???? :heilisch:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Kennt sich eigentlich von euch eine aus, was tönen betrifft auf blondierte Strähnen????

LG
Meike
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Hallo Brini!!

Ich bin ja auch ein absoluter roter Haare-Fan, und die Farbe sieht total geil aus.:bravo::bravo:

Und fürs nächste mal, Farbe lässt sich am besten mit Farbe auswaschen, das heißt beim ausspülen, kurz Wasser über die Haare und emulgieren,solange bis die Farbe von der Haut weg ist,dann gehts ohen Probleme raus. Am besten ist es aber wenn Dir jemand dabei hilft.

LG
Manu
 
Oben