Live XXL Coloration, hilfe

Rebecca

Pfiffikus
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Nochmal @ Christina:

Da steht für 19,99 € "Wir schneiden, du trocknest. Und dann erhälst du von deinem Unisex-Artist den ultimativen Style."

Ob das da nach Haarlänge geht, steht da nicht.

Das was ich letztes Jahr gemacht habe und auch diesmal wieder machen wollte war für 89,00 € (für Long Hair) "Wir schneiden, wir machen dir Farben und Strähnen im Unisex-Style, wir trocknen, wir stylen und du erhälst dein Styling Produkt für zu Hause. Alles zum Festpreis"

Liebe Grüße

Rebecca
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Hey Rebecca,

du verhunzt den Fred nicht! Geht hier halt grad um Frisuren :zwinker:

Weisst du, ich gönne mir nur einmal im Jahr den Besuch. Meist hab ich sie mir dann immer ganz kurz schneiden lassen. Ich geh immer im Juli, warum auch immer.

Aber da ich mir den Friseur nur einmal im Jahr leiste, darf es auch was kosten! Ich bezahl meist um die 140 Sfr (knapp 100 Euro). Da ich mir diesmal die Haare nicht so kurz schneiden hab lassen, kostete mich das ganze über 100 Euro, eben wegen langen Haaren.
Ich würde bestimmt günstiger kommen hier in Deutschland. Aber ich hab halt in der Schweiz auch EINE Frieseuse, die genau weiss was mir steht. Das hat noch niemand sonst so geil hingekriegt. Tschuldige für das geil, aber ich kanns einfach nicht anders schreiben!

Ich habe mir schneiden lassen, Strähnchen, Färben und trocknen inkl. stylen mit Tips ;-)

Ich geh EINMAL im Jahr, da darf es doch was besonderes sein? Solltest du auch so sehen. Sofern es die Haushaltskasse einmal im Jahr zulässt. Ich habe das Geld auch nie "über" aber das ist mein kleiner grosser Luxus!

Grüssle Frau Rot :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Wo du Recht hast, hast du Recht Brini :bussi:

Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann.

Liebe Grüße

Rebecca
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Live XXL Coloration, hilfe

SUPER farbe. steht dir gut und sieht klasse aus!


ps: NÄCHSTE mal VOR dem färben alles mit creme ODER babyöl einschmieren, da gibs keene flecken am hirn,etc. ...


lg,
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Live XXL Coloration, hilfe

MamaYan hat gesagt.:
SUPER farbe. steht dir gut und sieht klasse aus!


ps: NÄCHSTE mal VOR dem färben alles mit creme ODER babyöl einschmieren, da gibs keene flecken am hirn,etc. ...


lg,

Danke!

Und *kritzel* NOTIERT! Der Tip hätte mir ja eh nix gebracht, als ich das Posting verfasst habe, aber ich werde nächstes mal machen! Wobei... da ich immer so rumschmiere :heilisch: Kann ich grad so gut eine Maske auflegen :weglach:

Danke auch an alle anderen! Ich fühl mich seit langer zeit zum ersten mal wieder sauwohl!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Die Farbe find ich super toll. Wie heißt sie genau?

Und sind die Flecken weg.
Ich nehm immer Kondensmilch oder Zigarettenasche.
Creme aber auch vorher mit NIVEA ein dann gehts meist ohne alles weg.
Ansonsten hab ich gehört soll es auch mit Zitronensaft klappen!?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Minisister hat gesagt.:
Die Farbe find ich super toll. Wie heißt sie genau?

Und sind die Flecken weg.
Ich nehm immer Kondensmilch oder Zigarettenasche.
Creme aber auch vorher mit NIVEA ein dann gehts meist ohne alles weg.
Ansonsten hab ich gehört soll es auch mit Zitronensaft klappen!?

Hab grad am Arm einen Fleck gesehen *grrr* werd gleich mal üben gehen!

Ich glaube das ist Red Energy. Hab grad die Packung weggeschmissen und den Müll raus gebracht! Aber so heisst sie glaub ich!

Grüssle Sabrina
 
Oben