Live XXL Coloration, hilfe

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Krümel hat gesagt.:
Eine neue DigiCam? :bravo:

100 Gummipunkte für Rebecca!!!! :bravo:


Hab jetzt grad ewig rumgefummelt an dem Teil, krieg das Datum nicht raus (1.1.2000 hahaha) und die Fotos sind mit Blitz überbelichtet, und ohne Blitz kommt die Farbe nicht zur Geltung *schmoll*

Hier also ein nicht grad tolles Foto von mir:


main.php



ABER: Die Farbe kommt rüber :bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Ich finde es klasse.

Habe mit 16/17 auch so Haare gehabt. Jetzt laufe ich mal wieder nur mit meinem aschblond rum und könnte kotzen.

Habe mir schön überlegt meine Haare nicht in einem Braun zu färben. Aber eigentlich brauchen meine Haare eh wieder einen vernünftigen Schnitt, von daher wäre ein Friseurbesuch mal wieder angebracht (der letzte war im Juli 2005). Allerdings verlanden die dort 90 € bei langen Haare mir schneiden und färben :umfall:

Na mal sehen, ich habe ja nächste Woche Geburtstag :nix:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Live XXL Coloration, hilfe

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Und was zahlst du nur für waschen, schneiden, fönen ... ohne färben?
Gute Frage, müsste ich mal auf der Internetseite gucken (die gerade irgendwie nicht lädt). Bei denen muss man aber auch selber föhnen.

Waren bisher aber die ersten, die mir DEN Schnitt verpassen konnten, den ich mir immer vorgestellt habe. Andere haben da immer was anderes angestellt.

Ist halt so teuer, weil ich lange Haare habe (bis zur Mitte des Rückens).

Liebe Grüße

Rebecca, die grad Brinis Fred verhunzt :nix:
 
Oben