linea fusca / linea nigra

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: linea fusca / linea nigra

Ich hatte beides Schwangerschaftsstreifen(die ich immer noch habe) :ochne: + den dunklen Senkrechten streifen(den man immer noch etwas sieht) :ochne:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: linea fusca / linea nigra

Hallo!:winke:

Also den dunklen Streifen hatte ich bei keiner Schwangerschaft! Und Schwangerschaftsstreifen hab ich GsD nur einen einzigen auf`m Bauch :rolleyes:

Gruß Tanja:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: linea fusca / linea nigra

Waagerecht? Ich dachte Senkrecht?

:hahaha::hahaha::hahaha:

natürlich senkrecht :umfall:

aber meiner ist wirklich gaaaaanz hell...und zwar vom brustansatz bis zum bauchnabel...vom bauchnabel an abwärts ist nix...

wie gesagt...irgendwie komisch bei mir...

schwangerschaftsstreifen an bauch/brust hab ich (noch) keine...dafür aber seit jahren auf den oberschenkeln ;)

lg Simone
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: linea fusca / linea nigra

ich hatten den strich glaub ich ned, und wenn dann erst so spät, als meine kugel so groß war, das ich nimmer ums "eck" hab schauen können :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: linea fusca / linea nigra

schwangerschaftsstreifen an bauch/brust hab ich (noch) keine...dafür aber seit jahren auf den oberschenkeln ;)

Dann kannst dich schon mal auf neue Schwangerschaftsstreifen einstellen. :rolleyes:

Und zu dem streifen, der vom nabel an abwährts kommt glaub ich erst so ab 30ter Schwangerschaftswoche.

aber jetzt wo du die stelle beschreibst. Ich hatte da auch einen hellen streifen, der aber irgendwann wieder weg war.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: linea fusca / linea nigra

ich hatten den strich glaub ich ned, und wenn dann erst so spät, als meine kugel so groß war, das ich nimmer ums "eck" hab schauen können :hahaha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

@Dorli
Dann kannst dich schon mal auf neue Schwangerschaftsstreifen einstellen.
hab ich mich schon seelisch drauf eingestellt :-(

weiss denn jemand, woher diese streifen kommen ?

hormone schön und gut...aber woher wissen die hormone, dass sie an einer stelle einen geraden strich ziehen sollen ?? :piebts:

lg Simone
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: linea fusca / linea nigra

weiss denn jemand, woher diese streifen kommen ?

die Streifen kommen von schwachem Bindegewebe. Degegen kannste auch nix machen. Ist erblich bedingt. Hilft auch kein cremen/ölen. Auf meinm Bauch sind 2 Flaschen Frei Öl verschwunden und nix´. Die Streifen waren trotzdem da.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: linea fusca / linea nigra

huhu...
ich meine jetzt nicht die schwangerschaftsstreifen, sondern diese helle/dunkle linie !

lg Simone
 
Oben