linea fusca / linea nigra

mone

Kamikazemuddern
...also dieser dunkle streifen, der sich waagerecht über den bauch zieht...

ähmmm...dunkel...tja...

bin ich die einzige, bei der der streifen hell ist ?

epddwnb, aber interessiert mich einfach !

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: linea fusca / linea nigra

Waagerecht? Ich dachte Senkrecht?

Ich mein er kann auch heller sein. Ich hab ihn nicht...*schade irgendwie* ...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: linea fusca / linea nigra

senkrecht :jaja: ;-)

Habnoch keinen, hatte bie beiden erst gegen Ende einen - leicht dunkler als der Rest der Haut......
heller kenn ich nur Schwangerschaftsstreifen - und die gibbet auch waagerecht :weghier: :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: linea fusca / linea nigra

Meine Streifen waren, wenn sie frisch waren lila bis rosa.
aber der streifen, der sich vom Bauchnabel abwährts zieht, kann zwischen ein ganz bisschen drunkler bis wirklich dunkel, alles schattierungen haben.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: linea fusca / linea nigra

Meiner war bei paul auch dunkel bis jetzt noch nicht ich glaub das geht erst später los

lg steffi
 
S

Sternchenmama

AW: linea fusca / linea nigra

also das einzige was ich hab sind schwangerschaftsstreifen :rolleyes:
aber den dunklen hatte ich noch nie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: linea fusca / linea nigra

Ich hatte den auch bei beiden Kindern nicht :rolleyes: Dafür bei Milla aber Schwangerschaftsstreifen !
 
Oben