linea fusca / linea nigra

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 30. November 2008.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    ...also dieser dunkle streifen, der sich waagerecht über den bauch zieht...

    ähmmm...dunkel...tja...

    bin ich die einzige, bei der der streifen hell ist ?

    epddwnb, aber interessiert mich einfach !

    lg Simone
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: linea fusca / linea nigra

    Waagerecht? Ich dachte Senkrecht?

    Ich mein er kann auch heller sein. Ich hab ihn nicht...*schade irgendwie* ...

    lg
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: linea fusca / linea nigra

    senkrecht :jaja: ;-)

    Habnoch keinen, hatte bie beiden erst gegen Ende einen - leicht dunkler als der Rest der Haut......
    heller kenn ich nur Schwangerschaftsstreifen - und die gibbet auch waagerecht :weghier: :nix:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: linea fusca / linea nigra

    Meine Streifen waren, wenn sie frisch waren lila bis rosa.
    aber der streifen, der sich vom Bauchnabel abwährts zieht, kann zwischen ein ganz bisschen drunkler bis wirklich dunkel, alles schattierungen haben.
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: linea fusca / linea nigra

    Meiner war auch dunkler! :jaja:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: linea fusca / linea nigra

    Meiner war bei paul auch dunkel bis jetzt noch nicht ich glaub das geht erst später los

    lg steffi
     
  7. AW: linea fusca / linea nigra

    also das einzige was ich hab sind schwangerschaftsstreifen :rolleyes:
    aber den dunklen hatte ich noch nie
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: linea fusca / linea nigra

    Ich hatte den auch bei beiden Kindern nicht :rolleyes: Dafür bei Milla aber Schwangerschaftsstreifen !
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. linea nigra waagerecht

Die Seite wird geladen...