Haustiere lilli ist verschwunden

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

ja, sie ist tätowiert.

ich weiss... labore nehmen sie dann wohl nicht an.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: lilli ist verschwunden

Das ist vielleicht auch eure Chance. Denn wenn die Labore sie nicht nehmen ist sie für Tierfänger nicht nütze. Habt ihr sie denn auch regestrieren lassen?
 

Pluto

Schokoladine
AW: lilli ist verschwunden

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Geh Abends nochmals heraus und rufe nochmals vorsichtig. Vielleicht wollte man sie wirklich einfangen und sie ist vor Schreck davon und wartet nun ihrgendwo und hat angst.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

liebe nadja, grade hab ich dir was geschrieben. und , dann sass romie auf dem klo. und dann hab ich zur tür gesehen und seh was schwarzes. und, da stand sie. nichtmal nass. ich hab grad nen heulkrampf. aber sie ist da. und ihr fehlt nichts, gar nichts.ich meld mich später woieder ich zitter mir hier grad einen ab.danke euch, ich danke euch fürs trösten.
 

Pluto

Schokoladine
AW: lilli ist verschwunden

ach wie schön ich habe dir schon geantwortet und dachte sie währe noch verschwunden! Ach wie schöööööööönnnn.

Ich freue mich soooooooooooooo
 

Pluto

Schokoladine
AW: lilli ist verschwunden

Ich würde Sie evtl. mom. nicht gerade wieder herauslassen, wenn du nicht 100% sicher bist ob mom. da wirklich was in der Gegend nicht mit rechten dingen zu geht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

ich lass sie sicher erstmal nicht raus. aber weisst du was ? ihr scheint nichts aber auch gar nichts zu fehlen. sie hat nichtmal viel hunger.... *wunder* und sie steht schon wieder vor der tür und jammert....
 
Oben