Haustiere lilli ist verschwunden

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

Ist auf den Flugblättern für morgen auch ein Foto von ihr?

Es kann auch vorkommen, dass eine Katze jemandem "zuläuft" und dort Stubenkatze wird. Klappt aber nicht so gut, wenn ihr Bild in der Umgebung rumhängt und Besucher das Tier wiedererkennen.
 
S

Supi

AW: lilli ist verschwunden

Ohje, ich drücke dir die Daumen, daß sie wiederkommt ! Unsere Katze war auch schon mal 2 Tage verschwunden das war wirklich der Horror !
 
M

Maren1975

AW: lilli ist verschwunden

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Lilli unbeschadet wieder heim kommt!

Lieben Gruß
Maren
 
M

Manu77

AW: lilli ist verschwunden

Ach Alex, das ging mir jetzt heute nicht aus dem Kopf!
Wollte da noch was los werden.
Als mir mein Tom damals verschwunden war und nach langen suchen und trauern hab ich mir eine neue Katze besorgt (hatte wir aber auch kein Glück damit).
Und nachdem ich die neue Katze hatte, hat meine Mutter sich verraten, sie meinte da hätte jemand angerufen, aus Luxemburg, das sie meine Katze gefunden haben, aber sie sagte dann nur, sie sollten sie behalten wir hätten eine neue. Super oder! Hab sie dann nicht mehr drauf angesprochen, aber verzeihen werde ich ihr das nicht!
Ach ja, und wie kam mein Tom nach Luxemburg? Unsere Nachbarin arbeitet in Luxemburg und ich bin mir sicher das die sie dort ausgesetzt hat. Weil aus versehen passiert das doch nicht, man merkt doch wenn man eine Katze im Auto rumspringen hat, oder?
g010.gif
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

alles ein wahnsinn...

bisher hat sich hier nichts getan. aber von uns glaubt auch keiner dran, das sich noch was positives tut.

stefan ist völlig am boden.

und ich freu mich in einer halben stunde auf meine nachtschicht.
als unser kater damals weg war, wurde er nach einer woche gefunden... als der schnee schmolz.
ich denke der horror hängt zu fest bei uns.



wir sind super traurig.
 
E

elke69

AW: lilli ist verschwunden

Hallo,

auch unsere Lilli war letztes Wochenende zwei Tage verschwunden und ich dachte, ich dreh am Rad. Sie ist ähnlich aufs Haus fixiert, wie eure Lilli, liegt höchstens im Sommer mal auf der Terasse in der Sonne, ist aber eigentlich nicht länger als 15-20 Minuten draußen.

Nach zwei Tagen tauchte sie wieder auf und wir erfuhren dann auch noch die Geschichte ihres Verschwindens, weil wir auch schon Flugblätter aufgehängt hatten. Sie war hier zu einem der Spielplätze gelaufen und dann mit einem Kind dort nach Hause. Und dort hat sie es sich in der Gartenlaube gemütlich gemacht, ist auch fein gefüttert worden und hatte es anscheinend überhaupt nicht eilig, wieder nach Hause zu kommen. Erst als der "Finder" sie dort am Spielplatz wieder aussetzte, kam sie wieder zu uns.

Ich würde noch nicht alles Hoffnung aufgeben, vielleicht taucht sie ja wieder auf.

Liebe Grüße, Elke
 
Oben