Haustiere lilli ist verschwunden

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

es sieht aus wie gestern. nichts.




dafür sehe ich aus als würde ich jeden moment umfallen. was solls.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: lilli ist verschwunden

Ich drück auch ganz fest die Daumen, das eure Lilli wieder heimkommt. Geb die Hoffnung noch nicht auf. Dazu ist es zu früh. Es gibt noch soooo viele Möglichkeiten, was passiert sein könnte, und nicht alle sind schlimm...
Auch auf´s Haus fixierte Katzen kriegen mal nen Koller und ziehen einen grösseren Kreis des Erkundens.... Vielleicht ist sie auch einfach in einen Hasenbau gelaufen und such den Ausgang (ist unserer mal passiert. Haben uns fast zu Tode erschreckt als sie plötzlich aus der Erde kam...) Vielleicht sitzt sie aber doch in einer Garage oder einem Keller. Wenn jemand das Tor öffnet und sie womöglich noch ruft wird sie sich nämlich erst recht in die Ecke verkriechen, da du ja sagst sie ist recht scheu. Sie wird dann wahrscheinlich erst rauskommen, wenn ruhe ist...
 

Pluto

Schokoladine
AW: lilli ist verschwunden

emluro hat gesagt.:
es sieht aus wie gestern. nichts.




dafür sehe ich aus als würde ich jeden moment umfallen. was solls.

Wie schade, ich drèck euch nochmals und meien Daumen sind immer noch gedrückt
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: lilli ist verschwunden

Ach das tut mir aber leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht.
Bitte halte uns auf dem laufenden...

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

wisst ihr was frustrierend ist =?


wenn man mit den kindern zusammen flugblätter aufhängt, und in jedem laden gefragt wird : oh weia, eure katze auch noch ? das sind grade so viele.....





anscheinend wurde auch in der presse berichtet das irgendwelche tierfänger hier in den orten katzen fangen.
ich selber habe es aber nicht gelesen.



ich denke das wars wohl. ein besch+++nes ende für ein wahnsinniges liebenswertes tier.
 

Pluto

Schokoladine
AW: lilli ist verschwunden

Gib die Hoffnung nicht auf. Sie könnte doch auch so geschockt gewesen sein vom evtl. einfangen und abhauen. Das Sie sich mom. nicht getraut zurück zukommen aus Angst!!
 
Oben