Haustiere lilli ist verschwunden

Pluto

Schokoladine
AW: lilli ist verschwunden

rollig kann sie ja nicht sein du hast sie ja kastriert. Kannst du ihr mal nachlaufen? Wird sie woanderst gefüttert und das futter gefählt ihr besser?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

ich werde das in ein paar tagen mal machen. aber auch nochmal überall klingeln... und fragen. nur nicht mehr heute. ich bin total durch den wind. meine kids haben magen und darm virus. und ich muss erstmal wieder wie ein mensch aussehen. ich hab seit dem sie weg war nur geheult und seh auch so aus.
 

Pluto

Schokoladine
AW: lilli ist verschwunden

ach das kann ich gut verstehen. Nochmals drück und ich freu mich mit euch. Gute Besserung noch an Familie.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: lilli ist verschwunden

Juuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeel!

Ach was freu ich mich für euch, dass sie wieder da ist - ich hatte da schon die schlimmsten Befürchtungen und bin jetzt so erleichtert!

Freuegrüße

Rosi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: lilli ist verschwunden

Was? sie ist DA?????

KLAAAAAASSSSEEEEEE!!!!!!!!!!

ich mußte das jetzt 2 x lesen!!! Ja sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa:muh::muh::muh:

ich freu mich sooooooooo für euch!!!!!!!!!!!!

Siehste, man soll die Hoffnung net aufgeben!!!

Viele Grüße!!!

Und ein schmatz für die Miez:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

ja, sie ist da. liegt oben in emilies bett und knurrt uns an :) also alles beim alten !


wir sind ganz happy. nun werde ich vielleicht m,orgen auch mal was fitter zur arbeit laufen. ich hab heute gedacht ich hab blei in den knochen.




ich hätte es nicht gedacht. echt nicht !
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: lilli ist verschwunden

Mensch suuuuupppeeeerrrrr!!!!
Ich freu mich riesig für euch, das sie wieder da ist!!!!!
Ende gut, alles gut!!!!!
gaaaanz liebe grüsse
Birgit
 
Oben