Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Also hier ist es wie in der DDR...du bekommst nur auf Nachfrage 1 Paket.
Teilweise wollten sie wohl auch Kinderausweise sehen :piebts:

Aptamil Kindermilch hat ja jetzt eine neue Rezeptur und man braucht weniger Pulver. Die Dosierung ist allerdings merkwürdig, weil man für 200 ml Wasser 4,3 Löffel bräuchte...naja :rolleyes:

Was mir aufgefallen ist, dass die neue Milch richtig widerlich wird, wenn Reste in der Flasche bleiben und du sie mehrere Stunden stehen lässt. Das riecht dann...:weghier:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

ich stille ja auch noch, aber wenn ich Montags arbeiten bin, und die Oma nix gefrorenes hat, trinkt er auch schon mal ne 1-er von Hipp:umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich lese hier ja immer mit und hoffe, dass sich das irgendwann mal reguliert. Es kann ja immer mal was sein, dass dann doch Flasche gegeben werden muss...und dann steht man vor leeren Regalen. :ochne:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Wir nehmen die 3er von Bebivita, lustigerweise ist die meist auch alle, wenn kein Aptamil zu bekommen ist *kopfkratz*
Aber er trinkt eh nur noch abends eine Flasche, da kommen wir immer lange mit den Paketen hin und ich schaue, dass ich rechtzeitig welche da hab.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Also wir haben hier momentan die Milumil ab einem Jahr mit Vanille.
Bei den anderen Sachen schaue ich mittlerweile schon gar nicht mehr nach.
Es sieht jedoch immer wieder sehr leer dort aus...
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Unsere Erzieherin erzählte mir jetzt, dass die Firma, in dem ihr Sohn arbeitet auch oft mit Chinesen zu tun hat. Wenn sie zurück fahren haben sie wohl immer lauter Babymilch im Gepäck. So als direktes Beispiel aus der Nachbarschaft.
Interessanterweise gab es in einem kleinen Örtchen, durch das ich zur Arbeit fahre immer genug Aptamil, da kommen die Asiaten wohl nicht so oft vorbei. Allerdings ist es mir da zu teuer. Ich hatte ja vor auch nur noch Hipp zu nehmen, ist aber hier nicht mehr zu bekommen. Ich nehme gerade Bebivita 3 und Hipp 2. Er trinkt ja doch noch 3 Flaschen.

Was macht man denn mit einem Säugling? Es kann ja nun mal nicht Jeder stillen (bei mir ging es ja auch nur 3 Wochen).
 
Oben