Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich habe gerade auch noch 2 Packungen gekauft. Jetzt sind auch hier die Regale leer, zumindest die 2er und 3er.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Gruselig finde ich, dass Aptamil mir schreibt: Wir wissen nicht, wann Aptamil wieder bei Ihnen verfügbar sein wird...

Ansonsten schreibt die doch an, dann schicken sie wenigstens eine Packung gratis, allerdings auch erst 2. KW.
 

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

diese Antwort habe ich gerade von Milupa bekommen, wohl eine Standartantwort.

Hallo Frau ...

vielen Dank für Ihre Mail.

Es ist richtig, leider gibt es immer wieder Grifflücken von Aptamil Produkten. Wie kann es dazu kommen?
Aptamil Produkte erfreuen sich wachsender Beliebtheit und dadurch stark steigender Nachfrage - dank der sehr guten Zusammensetzung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen vor Ort derzeit Aptamil 3 nur schwer erhältlich ist.

Doch wir haben vorgesorgt und einen speziellen Online Versand in Kooperation mit windeln.de für Sie eingerichtet. Dort werden Sie Ihr gewünschtes Aptamil erhalten :)
Wie funktioniert das? Sie klicken einfach folgenden Link an und bestellen:
www.windeln.de/aptamilspezial
Wichtig ist, bitte mindestens 2 Packungen Aptamil zu bestellen um den Mindestbestellwert zu erreichen. Die Versandkosten betragen 3,95 €,
ab 49 € ist die Sendung versandkostenfrei.

Falls Ihre Vorräte schon sehr knapp sein sollten, wenden Sie sich bitte an Ihre Apotheke, um dort Ihre gewünschte Nahrung zu bestellen.

Gerne lassen wir Ihnen eine Originaldose Aptamil 3 auf Kulanzbasis zukommen. Die Versendung erfolgt aber erst im neuen Jahr und Sie voraussichtlich erst in der 2. Januarwoche erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Jo, das habe ich letzte Woche auch bekommen.

Lieferzeit beim Speziallink ist aber auch 6-8 Tage, also auch eher KW 1, 2.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Sagt mal, gibt es bei Euch in den Läden jetzt wieder Aptamil?
Wir waren heute wieder einkaufen und alle Regale waren immer noch leer. Jetzt gerade habe ich bei Windeln.de bestellt: Lieferzeit 6-8 Tage. Da er gerade nachts so viel trinkt brauche ich bald mal Nachschub. Eine Packung habe ich ja GsD noch. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Zeug so langsam wieder da ist.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei uns gab es in letzter Zeit immer Aptamil zu kaufen, selbst im Kaufland. Aber Grund für die Lieferschwierigkeiten könnte der hier sein. Falls ich dir schicken soll, bitte PN :)
 
Oben