Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Wir hatten das Problem auch bei Aptamil Comfort :umfall:....

Hab aber dann zum Glück welche gefunden.

Aber schin komisch :???:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Eine Freundin meinte, sie hätte gestern versucht, an Aptamil 2 zu kommen und sei kläglich gescheitert. Ich kaufe ja selber auch nur noch eine, maximal 2 Dosen - immer in der Hoffnung, dass er irgendwann mal keine Nacht-Flasche mehr möchte. ;)

Ich mach das seit Monaten auch so, weil ich denke "vielleicht will er ja auf einmal keine Flasche mehr"...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Aslo bei uns im Discounter war "nur" die 3er Aptamil ausverkauft, wenn ich was holen soll, gebt Bescheid!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich fahr morgen nochmal einen Ort weiter und wollte dann zur Apotheke. Ich melde mich dann mal. Danke für das Angebot rockermama!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Sehr gerne, ich schick Dir ne PN mit meiner Handynummer, schick einfach eine SMS, wenn ich was kaufen soll.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich habe mich auch schon gewundert, nach Kindermilch habe ich jetzt nicht gesehen, aber die 1er und 2er war ausverkauft, hatte wohl Glück, dass noch 3er da war.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Juuuuuuuhuuuuuuuuuuu die letzten 3 Packungen abgestaubt :achwiegu:
Ich hoffe, dass Nachschub kommt sobald die leer sind. Die 2er und 3er gab es dafür dort nicht.

@Anja: Du kannst dich also wieder hinlegen :hahaha: trotzdem danke!
 
Oben