Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

helenahg

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Das scheint sich ja irgendwie zu wiederholen... als wir noch Milumil gegeben haben, gab s damals (2009) um Weihnachten und Silvester auch im Umkreis von 20 km in allen Supermärkten und Drogerien weder Aptamil noch Milumil... schade. Ich drück euch die Daumen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hier ist es überall ausverkauft. Ich habe aber bei Aptamil nachgefragt, die schicken die Dosen dann direkt an Dich und geben Dir einen Link, wo Du über windeln.de bestellen kannst, auch wenn es dort offiziell ausverkauft ist.

Schreib die einfach mal an. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bin zu doof zum Lesen, sorry. ;)

Den Link, den die mir geschickt haben, kann ich Dir gerne geben, aber da steht auch 5-6 Tage Lieferzeit bei.

Was hier geht: In der Apotheke bestellen, lustigerweise ist die sogar 50 Cent günstiger als der Rossmann. Wenn ich vormittags hingehe, ist es am Nachmittag da.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

So habe eine Antwort erhalten. Sie wissen nicht, wann es Nachschub gibt (?!)

Bekomme eine Packung zugeschickt. Die wird aber erst in der 2. KW hier sein. Den Tipp mit der Apotheke hat mir die Dame auch gegeben. Ich werde morgen mal eben zur Apotheke hier im Ort fahren und die bestellen.


Man man man...kann doch nicht sein sowas...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Eine Freundin meinte, sie hätte gestern versucht, an Aptamil 2 zu kommen und sei kläglich gescheitert. Ich kaufe ja selber auch nur noch eine, maximal 2 Dosen - immer in der Hoffnung, dass er irgendwann mal keine Nacht-Flasche mehr möchte. ;)
 
Oben