Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Im DM war ich noch nicht, ist in der Innenstadt, ist immer so blöd wegen der Parkplatzsuche.
Im Rewe waren heute keine mehr (aber wirklich keine Sorte, dafür aber genug Milumil). Bei uns kosten die Packungen auch sonst 11,75; aber was soll man machen, ich hoffe die Bestellaktion ist jetzt nur einmalig nötig. Bei Babymarkt.de gab es die 3er heute auch nicht, habe ich auch erst nachgesehen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

powerlady, gibts bei euch wieder Nachschub? Bei uns immer noch nicht (!!!). Meine Schwiegermutter wohnt ca. 40 km weiter und sie hat gestern 2 Pakete bekommen, die sie morgen mitbringt. Kann doch irgendwie nicht sein oder?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei uns siehts auch noch leeeerrrrr aus...unglaublich?!?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich frag mich, wie viele Kunden die wgen sowas verlieren, die dann zwangsweise umstellen müssen.

Aptamil ist hier übrigens voll, hier sieht es bei den Milumil-Regalen noch recht leer aus.
 

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

hier ist es durch wachsen. Rossmann leer und bei DM geht es noch. Hab erst mal gleich 3 Packung gebunkert, da er ja immer noch viel davon trinkt.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

wir brauchen hier zum Glück kein Aptamil mehr, sonst wären wir hier aufgeschmissen.
Auch alle Regale leer... :ochne:

Hat jemand mal bei Aptamil angerufen und nachgefragt?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Wenn ihr "Not" habt meldet euch bei der Hotline von Aptamil. Die helfen bestimmt weiter.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hier ist es auch noch leer. Ich warte noch auf die Lieferung von windeln.de.
 
Oben