Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Beim DM heute kein Milumil, Aptamil war etwas geräubert aber noch was da! Im Rossmann gegenüber genau andersrum. Schon komisch.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich war heute im Rossmann, Aptamil und Milumil leer. Mir war's nun doch zu blöd und ich hab für die eine Flasche, die er noch trinkt, 'nen ganz anderen Hersteller genommen.
 

Petri

Miss Marple
Was ist denn da los? Ich wollte letztens Milupa Heilnahrung kaufen für alle Fälle dass ich was im Haus hab. Nix da :ochne:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei uns ist Rossmann mit Aptamil total leer, DM geht es noch. Ich habe mir jetzt angewöhnt, dass ich immer drei Packung im Haus habe für solche Notfälle. Zwerg trinkt ja noch gerne 2 bis 3 Flaschen am Tag.
lg
 

Alvae

Pieps
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ui, ama*on und winde*n.de auch nix zu Kriegen.... Das hab ich ja noch nie erlebt. Ich hatte bei Ole ja auch Aptamil.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich wundere mich schon eine ganze Weile über dieses Posting
Bei uns sind die Regale bei Real niiiiiie leer :???:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Da in unserem Rossmann auch seit geraumer Zeit kein Milumil 2 mehr in den Regalen steht, habe ich heute mal in unserem Edeka nachgefragt, ob die auch Lieferschwierigkeiten haben. Die Verkäuferin sagte dann, dass sie im Moment auch nichts mehr bekommen würden. Das läge daran, dass Aptamil und Milumil (für viel Geld) nach Asien verkauft würde und für den deutschen Markt nichts über wäre. Es wäre sogar möglich, dass das gar nicht mehr wieder kommt. Ob das stimmt- keine Ahnung.

Ich habe mir jedenfalls die letzten drei Pakete mitgenommen.
 
Oben