Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Naja, hier in der Stadt gibt es einen Imbiss, wo einer der Bestseller Pommes-Brötchen sind, also normale helle Brötchen mit Pommes und Mayo/Ketchup dazwischen! :entsetzt: Da ist es zu Pommes-Pfannkuchen nicht mehr weit...

LG, Bella :blume:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Huhu,

da mach ich auch glatt noch mit!

Mein Großer 10 isst am liebsten Cordon Bleu mit Pommes
Meine Große 10 könnte jeden Tag Apfelstrudel mit Vanillesoße essen
Die Kleine 8 fragt ständig nach Zitronenspaghetti, aber die gibt es nur selten, da so ungesund.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Darf ich fragen was Zitronenspagetti sind? :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Huhu,
Zitronenspaghetti sind ein schnelles Gericht. Einen Becher Sahne in einen Topf kippen, gut mit Brühe würzen und Saft von einer Zitrone reingeben. Aufkochen. Dann vom Herd nehmen und zwei Eigelb (ohne Eiweiß!) schnell in die heiße Sahne verquirlen.

Dazu gibt es normale Spaghetti. Meine Kleine liebt es besonders sauer, man muss einfach ausprobieren wie es am besten schmeckt. Ursprünglich kommt da noch Weißwein rein, geht aber auch ohne.

LG!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Danke! :) Hatte ich schon mal gehört, konnt mir jetzt nicht so richtig was drunter vorstellen.

Aber sooo ungesund find ich das jetzt eigentlich nicht. :winke: Gut, die Sahne, aber ansonsten ... die haben wir in Carbonara Soße hier auch, oder Schmand in der Lasagne ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Naja, für mich ist die Brühe allein schon Gift pur, ich verwende es nie, außer eben bei diesem Gericht. Mein Mann kocht hin und wieder mit Brühe und von daher haben wir es im Haus...

LG!
 
Oben