Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Ute, vielleicht können wir den Namen einfach abändern?

Schäfchen ich fand den Namen richtig toll - allerdings kommt in der nächsten Ausgabe Kartoffelpü (Schneeweißchen) und Fischstäbchen wird es in meinen Büchlein wohl nicht geben :mrgreen:

Paulchen :winke: das hörti sich nach "Gourmet Familienküche" an hihi Grüße an deinen :koch:

Schnurzel :cool: "Fix Familienküche" gell hihi aber die lieben Kleinen haben eben auch ihren GEschmack.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Und hier mal ein Kompliment an alles Schnulli-Mamas!

Ich bin von eueren Gerichten sehr begeistert und ihr habt eine tolle Abwechslung. Echt Klasse :herz: da hüpft mein Herz vor Freude.

Liebgruß Ute
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Tst keine Fischstäbchen ... Aber weißt du, ich find Gemüsestäbchen eh viel besser, die stehen auch besser, weil sie in sich stabiler sind. Ich hab mir von Tupper ne Form gekauft, da können wir die Stäbchen selber machen. :) Und seitdem meine drei letztens mit großem Appetit die Forelle ausgefuttert haben, hat Fisch essen wieder ne ganz andere Qualität *freu*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Junior fast 13:
Maultaschen - gewürfelt in der Pfanne angebraten, dann Maggi drüber
Wraps - gefüllt mit Putengeschnetzeltem, Salat und Reibekäse
Kartoffelknödel mit Schlemmergrschnetzeltem oder Pilzsosse
Reispfanne mit Paprika u. Pute
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Ich mache auch mal mit:

Christina, 10 Jahre:
Balkan-Auflauf mit Reis, Putenfleisch, Paprika und Schafskäse
Tomaten mit Mozzarella und Basilikum
Wiener Schnitzel mit Kartoffen, Möhren und Erbsen

Johannes, 9 Jahre:
Chicken Nuggets mit Pommes oder Spätzle
Fischstäbchen mit Reis und Spinat
Grillhähnchen

Charlotte, 5 Jahre:
Nudeln mit Tomatensauce und frisch geriebenem Parmesan
Pizza mit Salami und Oliven
Pfannkuchen mit Marmelade (Brombeer oder Erdbeer)

LG, Bella :blume:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Schnurzel :cool: "Fix Familienküche" gell hihi aber die lieben Kleinen haben eben auch ihren GEschmack.

Da hast du Recht... selbstgemachte Sahnesauce habe ich ihm aber auch schon untergejubelt und dann einfach mit etwas Paprika "rosa" gefärbt :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Lena, 7:
Nudeln in jeglicher Form, am Liebsten mit Pesto und Parmesan
Lasagne
Ofengemüse - Kartoffel, Süßkartoffel, Zuchini, Auberginen, Paprika dazu gern Fleisch oder Fisch
Gurkensalat

Luca, 3:
Nudeln mit Käse :-D
Brokoli, Brokoli, Brokoli, Kartoffeln und Hackbällchen
Kartoffel-Zuchini-Puffer (Reibekuchen)

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Lieblingsrezepte eurer Kinder ~ Familienküche

Fabian 9 Jahre
Gemüsestrudel mit Joghurtsauce
Faschierte Laibchen (glaub ich heißen bei euch Frikadellen) mit Kartoffelpürree
überbackene Topfennockerl

Philipp 7 Jahre
Kartoffel-Möhren-Suppe
Bauerntopf mit Hackfleisch und Reis
Nudeln mit Ei drüber und einer Schüssel grünen Salat oder Karottensalat

LG
 
Oben