Liebes Lichtlein...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Liebes Lichtlein...

Prosecco ? Bin ich dabei !

:prost: liebes Lichtlein ! Du bist eine derjenigen, die ich sooo gerne mal LIVE kennen lernen möchte !

:bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Liebes Lichtlein...

Ojaaaa Conny, wenigstens etwas positives :bravo:

So, nu hab ich Sodbrennen vom Prosecco. Ich glaub, ich nehm mir lieber ein Bier ;) Davon schlaf ich dann heute hoffentlich mal wieder
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Liebes Lichtlein...

Prösterchen, Helga :prost: - mein's genauso :jaja: ;-). Aber Du bist ja auch so weit weg :heul:
Silvia, was ist denn mit Dir? :???: Nimm mal noch ein Bierchen :prost:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Liebes Lichtlein...

Ich passe heute Nacht dann auf den beschickerten Weiberhaufen auf, *lol*. Ich kann/ darf gar nicht schlafen, erst morgen früh, wenn ich dann wieder zu Hause bin...
 

Silvia

Showtalent
AW: Liebes Lichtlein...

Tami, ich lös dich morgen früh ab, ich hab Frühschicht ab 05.45 Uhr. :umfall:

Nichts von Bedeutung Lichtlein, ich vertrag nur kein Blubberwasser ;)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Liebes Lichtlein...

jaja, es fängt ganz harmlos mit lieben worten an und endet in einem besäufnis.. tztztz mädels mädels... ;-)
lg
lisa
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebes Lichtlein...

ich darf mich zwar momentan nicht besaufen, aber einen halben prosecco nehm ich auch :)
ähmmm... ein halbes glas mein ich :hahaha:

liebes irrlicht, ich lese dich auch sehr gerne...

lg Simone
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Liebes Lichtlein...

Hallo Lichtlein, Glückwunsch auch von mir. 16000 ist ja enorm. Und ich krebse hier mit mickrigen 116 Stück oder so durchs Forum und finde mich dennoch ganz klasse ;-). Mach weiter so, fleißige Schreiberin. Denn auch wenn ich erst seit Kurzem dabei bin: Ich lese Dich auch gern.
LG Marah
 
Oben