Tami Partyschnecke 16. Juni 2011 #25 AW: Liebes Lichtlein... Hey, lasst mich auch mit zu euch! Wow, sollen wir mal die Buchstaben zählen, dann haben wir sicherlich ne riesige Zahl! Ist noch Prosecco übrig? Tami das Lichtlein ans Brüstlein pressend
AW: Liebes Lichtlein... Hey, lasst mich auch mit zu euch! Wow, sollen wir mal die Buchstaben zählen, dann haben wir sicherlich ne riesige Zahl! Ist noch Prosecco übrig? Tami das Lichtlein ans Brüstlein pressend
Lisa Harmoniesuchtel 16. Juni 2011 #26 AW: Liebes Lichtlein... tami, du kennst nichts, buchstaben zählen ist dann schon hardcore ;-) wünsche euch einen schönen tag lg lisa
AW: Liebes Lichtlein... tami, du kennst nichts, buchstaben zählen ist dann schon hardcore ;-) wünsche euch einen schönen tag lg lisa
Irrlicht Lichtlein 16. Juni 2011 #27 AW: Liebes Lichtlein... *tamiundconnyknuddel* Auch heute gibt's noch Prosecco *hicks* :weinchen: :-D
Silvia Showtalent 16. Juni 2011 #28 AW: Liebes Lichtlein... Her mit der Flasche, ich glaub, ich brauch das gerade :rolleyes:
Cornelia Ex-Exilfriesin 16. Juni 2011 #29 AW: Liebes Lichtlein... Tami hat gesagt.: Tami das Lichtlein ans Brüstlein pressend Zum Vergrößern anklicken....
AW: Liebes Lichtlein... Tami hat gesagt.: Tami das Lichtlein ans Brüstlein pressend Zum Vergrößern anklicken....
Irrlicht Lichtlein 16. Juni 2011 #30 AW: Liebes Lichtlein... 8O Du wieder :-D Silvia, komm, wir köpfen noch eine :weinchen:
Cornelia Ex-Exilfriesin 16. Juni 2011 #32 AW: Liebes Lichtlein... Ich auch Silvia, du kriegst dann bald Urlaubspost