Liebes Lichtlein...

Silvia

Showtalent
...16.000 ist ja schon eine irre grosse Zahl. ;)



Aber 16.000 Beiträge von dir find ich einfach klasse. :jaja:

Schön dass Du hier bist :bussi:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Liebes Lichtlein...

hui was für eine schöne zahl. ich schleiche hier immer noch um meine 2600 beiträge rum *g*

lg
lisa
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebes Lichtlein...

husch husch husch ich komm auch noch um dich kurz zu :bussi:

schön dass du da bist, ich lese dich sehr gerne :blume:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Liebes Lichtlein...

:hä: :umfall: Wie jetzt? 16000 und ich hab es nicht gemerkt?? :umfall: :ochne: :hahaha:

Da seht Ihr mal, ich werde alt :umfall: :hahaha:

Danke Euch :bussi: :winke:


...und ein :weinchen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Liebes Lichtlein...

Vor allem hab ich anscheinend gestern abend mit 16000 abgeschlossen. Sowas mach ich sonst bewußt :hahaha:

O nee, Mädels, was soll ich dazu sagen :-D

Silvia und Lisa, Ihr zwei "alten" Häsinnen, es kommt bei Euch ganz bestimmt auf die Qualität an :jaja:
...wie auch bei allen anderen :-D
Ans Schäfchen muß ich erst mal rankommen. Und Jona und Lucie haben bestimmt mehr, wenn sie neun Jahre dabei sind :-D

:winke:
 
Oben