Haustiere Liebe Hundebesitzer...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Liebe Hundebesitzer...

:weglach:

Klar, ich schiebe jedesmal mein Bike. Nein, sorry, das ist mir einfach eine Nummer zu viel. Aber ich möchte den Leuten rein rhetorisch mal Paroli bieten. Vielleicht könnte ich mir ja die Visitenkarte eines Hundetrainers zulegen? :???:
 
M

Mondscheintarif

AW: Liebe Hundebesitzer...

Glaub mir: Ich kenne so ziemlich alle Tricks, mir die Hunde vom Leib zu halten. Ich bin langsam, insistiere die Tiere anzuleinen, ich ignoriere sämtliche Einwände von den Haltern. Oh, und: Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Hier gilt auch Anleinen, vor allem in der Setzzeit der Wildtiere. Aber das wird hier genauso ignoriert wie anderswo.

Zehn Mal ist ein Schätzwert, in dem mich ein Hund bellend verfolgt, angeknurrt oder gebissen hat. Ob ich sie anlocke? Das ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal. Ich fühle mich nicht als Opfer, aber leider etwas ausgeliefert und unfähig, mit richtig zu verteidigen.

Zaza

Ich hoff du hast mich was das anlocken angeht nicht falsch verstanden! Ich meinte das eher mit ein weng Ironie, denn ich kann mitfühlen...
Ich hätt an deiner Stelle auch die nase voll

Einen Tipp kann ich dir leider nicht wirklich geben, aber ich finds echt verantwortunglos und wollt nur deine Frage beantworten, ob man einem Hund soetwas aberziehen kann. Meine Meinung:JA

So nu klink ich mich aus, nicht dass es missverständlich wird
 
M

Mondscheintarif

AW: Liebe Hundebesitzer...

:weglach:

Klar, ich schiebe jedesmal mein Bike. Nein, sorry, das ist mir einfach eine Nummer zu viel. Aber ich möchte den Leuten rein rhetorisch mal Paroli bieten. Vielleicht könnte ich mir ja die Visitenkarte eines Hundetrainers zulegen? :???:


Sorry war ja nur ein Gedanke
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Liebe Hundebesitzer...

Es ist alles OK, Mondenschein :)

Aber vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal auf einen Hundesportplatz trauen und fragen, wie man das 'jagen' einem Hund abgewöhnt. So schlecht ist die Idee vielleicht gar nicht... :???:

Das Komische ist irgendwie, dass ich rein theoretisch nichts gegen Hunde habe, aber die anscheinend gegen mich :zwinker:

Zaza
 
M

Mondscheintarif

AW: Liebe Hundebesitzer...

Es ist alles OK, Mondenschein :)

Aber vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal auf einen Hundesportplatz trauen und fragen, wie man das 'jagen' einem Hund abgewöhnt. So schlecht ist die Idee vielleicht gar nicht... :???:

Das Komische ist irgendwie, dass ich rein theoretisch nichts gegen Hunde habe, aber die anscheinend gegen mich :zwinker:

Zaza

Naja ich sag mal so, die Idee ist ja nicht schlecht, aber DU kannst es den fremden Hunden ja nicht abgewöhnen. Und ich denk die Halter sind nicht wirklich offen für Kritik
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Liebe Hundebesitzer...

Nein, aber ich wüsste wenigstens besser Bescheid. :rolleyes:

Der letzte Besuch auf dem Polizeiposten galt der Besitzerin eines weissen Bodensaugers (wie die Rasse heisst, weiss ich nicht, aber hat weh getan :umfall: ) die daraufhin zu dem Polizisten sagte, dass sie mich auch verklagen würde, weil ich den Hund nach dem Biss in den Hintern getreten hätte.

Zaza, grinst doof... :zahn:
 
M

Mondscheintarif

AW: Liebe Hundebesitzer...

Weißer Bodensauger? Wasn das? :bravo:

Ja Bescheid wissen is nicht ganz verkehrt ;-)

Und was wars heut fürn Hund?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Liebe Hundebesitzer...

Weißer Bodensauger

So einen meine ich, die surren halt so am Boden rum :)

PPT080.jpg


Heute? Schwer zu sagen... Etwas grau/schwarzes stubbliges. Etwa wadenhoch, so auf Zubeisshöhe. :umfall: Und er hiess Puck...
 
Oben