Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Jano

Engel auf Erden
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Aha, das hat er gar nicht gemacht beim letzten Mal- Abstrich mein ich.
Werd das morgen mal mit ansprechen.
Der Zeitraum passt auf jeden Fall.

Danke Dir sehr! :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Ich mach in solch eindeutigen Fällen auch regulär keine Abstriche. Nur wenn der Verlauf nicht ganz den Erwartungen entspricht, halte ich es dann doch für ratsam. Hier bei Deinem Sohnemann kenne ich den Ausgangsbefund nicht und kann nicht sagen, ob meine Erwartungen erfüllt worden wären - das kann also nur Euer Arzt entscheiden.
Liebe Grüße, Anke
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Bin wieder da...
Tja, Abstrich wurde nicht gemacht, statt dessen soll er nun ab heute abend AmoxiPlusSaft (Comp 250)nehmen und bekam die gleiche Salbe nochmals zum weiterbehandeln. Also AB weiterhin. Bis Donnerstag, dann sollen wir wieder reinkommen. Die Haut sieht aber etwas besser aus- immer noch rot, aber es platzt nichts mehr auf und es ist nichts mehr eitrig. Und wie es scheint, hat es auch keine weitere Zunahme der "Punkte" gegeben.

Dazu waren wir gleich noch beim Ohrenarzt, er hat Wasser in den Ohren und bekommt nun SchleimlöserSaft und 2 Nasensprays für 2 Wochen- meine Güte, ich fiel fast vom Hocker wegen des langen Zeitraums. Aber sonst würde man halt operieren müssen und das soll vermieden werden.

Trotz allem bin ich aber zuversichtlich. :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Gute Besserung!

:tröst:



...und das mit den Nasentropfen hatten wir auch schon, und es hat funktioniert :bravo:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Super, danke Danielle- liest sich gut. :)
PS: ich hoff, ich denk bald mal an das Päckchen für Dich- die Sachen liegen schon sooo lange hier :oops:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

So, geschafft, Noahs Haut ist wieder am heilen, jetzt nur noch bis morgen AB und dazu nur Hamamelis-Salbe, damit die neue Haut nicht so juckt und beim heilen unterstützt wird.
Danke Euch fürs zulesen!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Das ist ja toll! Hatte mich erst erschreckt als ich die Bilder sah! Weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann!
 
Oben