Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Nein, Jana, die sollte nicht brennen.
Uns ansonsten: Für die geliebte Kuschelkatze reicht dann auch die normale Wäsche mit intensivem Spülen - eben evtl. vorher mit Desinfektionsspray einsprühen (also einem alkoholhaltigen Mittel, das sollten Kuscheltiere vertragen).
LG, Anke
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

;) Zu spät- ich dachte, sicher ist sicher und hab die Katze auch bei 60Grad mit gewaschen- ist nun eine Babykatze. Es ist ihm noch nicht so wirklich aufgefallen- nur mit der Zweitkatze müssen wir den Waschgang dann auch noch machen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist :tröst:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Danke Dir, ich hab nur grad das dumpfe Gefühl, dass der Muckel sich angesteckt hat.:(
So sah Noah heute /gestern morgen aus:
noahgesicht1.jpg


noahgesicht2.jpg


da sieht man ganz deutlich, dass es an dr Nase anfing und sich am meisten auf seiner linken Wange befindet. Zieht sich ans Augenlied hoch, da trau ich mich kaum zu schmieren, da er sich eh ständig am Auge reibt (haben das auch mal ärztlich abchecken lassen, ist aber wohl in Ordnung). Das war richtig geschwollen.
Bin gespannt auf die Gesichter morgen in der Bahn, denn das Auto ist seit heute kaputt und irgendwie muss ich ja hinkommen.:(
 
C

crazy mummy

AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Hallöchen Jana,

Oje, ihr ärmsten, hab gerade diesen Thread hier durchgelesen. Wollte Dir nur mal ne Grooooooooße Portion Mitgefühl rüberschicken. Ist immer schlimm wenn Kinder krank sind. Gute Besserung. Wann geht es denn in den Urlaub? Hoffe das es dem kleinen dann wieder besser geht.

Lieben Gruß Dini
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Och Jana, da hat es ihn aber erwischt...
Ich würde den Arzt mal fragen, ob er nicht Fucidine Plus aufschreibt, damit verschwindet es meiner Erfahrung nach schneller (ist ein Cortisonanteil mit drin, der das Ekzem schneller wieder wegbekommt, damit ist die Haut schneller wieder oberflächlich intakt und die Bakterien haben weniger Angriffsfläche). Dann aber die Fucidine Salbe für die Nase trotzdem weiter nehmen.
Gute Besserung und liebe Grüße, Anke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Oh, das sieht wirklich schlimm aus!
Und wow, er ist aber ein hübscher kleiner Mann :) !

Gute Besserung und hoffentlich bekommt es Felix nicht :( !


:tröst:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Danke Dini ;) In den Urlaub gehts erst nä. Do- haben also noch was Zeit.

Anke, ne andere Salbe haben wir jetzt nicht bekommen , hatten unseren Termin ja schon um 8.15 Uhr. Aber die Haut schaut schon viel besser aus, weil ich eben oft gecremt habe.
Er dachte erst (im ersten 5Sekundengucken)an nen Ausschlag als Reaktion aufs AB- habe ihm dann die Diagnose seiner Kollegin gesagt. Darauf sagte er sofort, er macht heute nen Abstrich, weils schon so lang geht und mit viel Überzeugungsarbeit an meinem Sohn haben wir noch Blut abgenommen, 3 Röhrchen, Noah war ganz tapfer.:(
Nächsten Montag haben wir die Ergebnisse.

Danielle, danke- in dem Fobo-Foto-Beitrag von Onna kannste den hübschen Kerl mal mit intakter Haut sehen :cool:
Muckels Pickelchen scheint doch nichts gewesen zu sein, denn heute morgen war der fast weg- da half die Salbe wohl direkt, was auch immer es war.:heilisch: Puh! Aber zur Sicherheit hab ich mir vom Doc ein AB für ihn unds Wochenende geben lassen- falls da was kommt.
 
Oben