Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Ach Jana, dann geht es ja wieder bergauf. :winke: Ich wünsche trotzdem nochmal eine gute Besserung.

Übrigens habe ich auch gedacht, trotzt der Pickelchen, das ist ein wunderhübscher Junge. :jaja:
Ich habe ihn ja schon mal auf Fotos gesehen, und ich finde es jedes Mal wieder. :herz:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Liebe Anke, bitte schau doch mal (ihr anderen gern auch)

Doris, Du, das hat mir heute sogar eine Mama im Laden gesagt- dabei hatte ich so Bammel wegen der Reaktionen auf sein Gesicht- aber es war durchweg positiv- keiner hat irgendwas ekliges zu Noah gesagt.

Ich hoffe auch, dass es bergauf geht, aber da wäre ich nicht so sicher- letzte Woche dachten wir auch, es wäre vorbei- incl. Arzt...
 
Oben