KaJul Gehört zum Inventar 22. Dezember 2009 #17 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Dann frag ich gleich mal direkt geplant oder ungeplant?? :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
Salome mit dem grossen Herzen 22. Dezember 2009 #18 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Unglaubliche Überraschung , denn wir hatten eigentlich schon fertig. Außerdem ist die Entstehung ein kleines Wunder. Daher hat dieses kleine Menschlein alles Recht geliebt zu werden.
AW: Liebe Alexandra (Irisara) Unglaubliche Überraschung , denn wir hatten eigentlich schon fertig. Außerdem ist die Entstehung ein kleines Wunder. Daher hat dieses kleine Menschlein alles Recht geliebt zu werden.
KaJul Gehört zum Inventar 22. Dezember 2009 #19 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Ach, wie schön! Da freu ich mich doch gleich mehr drüber! eingeschlichen und hartnäckig
AW: Liebe Alexandra (Irisara) Ach, wie schön! Da freu ich mich doch gleich mehr drüber! eingeschlichen und hartnäckig
Krümelchen Gehört zum Inventar 23. Dezember 2009 #20 AW: Liebe Alexandra (Irisara) ach Alex, ich find es schön, dass wir noch ein bisschen zusammen kugeln... wir müssen dann gleich noch BErufspläne für das Kleine schmieden :kicher:
AW: Liebe Alexandra (Irisara) ach Alex, ich find es schön, dass wir noch ein bisschen zusammen kugeln... wir müssen dann gleich noch BErufspläne für das Kleine schmieden :kicher:
Simone Lesemaus 23. Dezember 2009 #21 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Ach wie schön, so ein Einschleicher ist schon was ganz besonderes wenn es dann auch gleich so geliebt und angenommen wird wie bei euch Herzlichen Glückwunsch, dann kugeln wir ja auch eine Weile zusammen
AW: Liebe Alexandra (Irisara) Ach wie schön, so ein Einschleicher ist schon was ganz besonderes wenn es dann auch gleich so geliebt und angenommen wird wie bei euch Herzlichen Glückwunsch, dann kugeln wir ja auch eine Weile zusammen
Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. Dezember 2009 #22 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Wie wunderbar und natürlich herzliche Glüsckwünsche!!!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 23. Dezember 2009 #23 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Jasi Gehört zum Inventar 23. Dezember 2009 #24 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!