Liebe Alexandra (Irisara)

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Herzlichen Glückwunsch und natürlich gute Besserung!

Bei dieser Übelkeit tippe ich mal auf Zwillinge ... ein Pärchen (durch die verschiedenen Hormone die extreme Übelkeit - so wurde es mir mal erklärt)

:weghier:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

:piepts:
DAS würde mir jetzt grad noch in meiner Sammlung fehlen :umfall: :entsetzt:

Ich war bereits am 17., weil mein Frauenarzt dann 2 Wochen Urlaub hat. Es ist alles da wo es hingehört, Herzschlag war noch keiner vorhanden.

Am 21. war ich dann nochmal, bei der Vertretung, um mir was gegen die Übelkeit geben zu lassen. Leider mit sehr wenig Erfolg :(. Momentan lass ich mich von den Hebammen akupunktieren. Es hilft ein kleines bisschen.

Am 11. hab ich dann wieder eine Untersuchung, darauf freu ich mich jetzt schon. Mir ist einfach wichtig, daß es Unglaublich gut geht und das sich meine Strapazen lohnen.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

...und gute Besserung!

Dein Frauenarzt ist nicht zufälig seit Montag in Urlaub?;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

:winke: Isi

Schön, dich mal wieder zu lesen.

Mein FA macht länger Urlaub, weil er nämlich nicht wieder zurückkommen wird :(. Er übergibt an seinen Nachfolger. Und ich steh jetzt blöd da, weil ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll. :?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Ja, der ist auch sehr nett, aber "der Neue" hat eine Chance verdient, find ich. Außerdem hab ich mir diesmal vorgenommen NICHT alles immer selber wuppen zu wollen und bin auch schon in engem Kontakt mit den Hebammen. Meine Schwangerschaften waren ja bisher nicht von Pappe :roll:

...und Katja, nicht neidisch sein, einfach nachmachen :zwinker:
 
Oben