Liebe Alexandra (Irisara)

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Dann frag ich gleich mal direkt :zwinker: geplant oder ungeplant?? :mrgreen:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Unglaubliche Überraschung :zwinker:, denn wir hatten eigentlich schon fertig.

Außerdem ist die Entstehung ein kleines Wunder. Daher hat dieses kleine Menschlein alles Recht geliebt zu werden. :herz:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Ach, wie schön! Da freu ich mich doch gleich mehr drüber! :herz:

:bussi:

eingeschlichen und hartnäckig :hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

ach Alex, ich find es schön, dass wir noch ein bisschen zusammen kugeln... wir müssen dann gleich noch BErufspläne für das Kleine schmieden :kicher:
 

Simone

Lesemaus
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Ach wie schön, so ein Einschleicher ist schon was ganz besonderes wenn es dann auch gleich so geliebt und angenommen wird wie bei euch :herz:

Herzlichen Glückwunsch, dann kugeln wir ja auch eine Weile zusammen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Wie wunderbar :bravo: und natürlich herzliche Glüsckwünsche!!!!
 
Oben