S Steffie Neugieriges Luder 22. Dezember 2009 #9 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Oh wie schön, langsam kommen hier wieder Sommerbabys zusammen lichen Glückwunsch!
AW: Liebe Alexandra (Irisara) Oh wie schön, langsam kommen hier wieder Sommerbabys zusammen lichen Glückwunsch!
wauzi Gehört zum Inventar 22. Dezember 2009 #10 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
aurea Goldstück 22. Dezember 2009 #11 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Mein Glückwunsch zu "Unglaublich"!
KeksKrümel Queen of fucking everything 22. Dezember 2009 #12 AW: Liebe Alexandra (Irisara) lichen Glückwunsch LG Sandra
P Paulchen 22. Dezember 2009 #13 AW: Liebe Alexandra (Irisara) ICH finde ja, es sollte nicht "Unglaublich" heißen! Sondern "MassenduellmädelsaufdiefolterspannerIn". :mrgreen: Katja
AW: Liebe Alexandra (Irisara) ICH finde ja, es sollte nicht "Unglaublich" heißen! Sondern "MassenduellmädelsaufdiefolterspannerIn". :mrgreen: Katja
Nele Dauerschnullerer 22. Dezember 2009 #14 AW: Liebe Alexandra (Irisara) WOW... Glückwunsch zu "Unglaublich" bin gespannt was Du uns näheres zu berichten hast!!
AW: Liebe Alexandra (Irisara) WOW... Glückwunsch zu "Unglaublich" bin gespannt was Du uns näheres zu berichten hast!!
Eve 's Heidi 22. Dezember 2009 #15 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Oh, lichen Glückwunsch. Noch ein Augustbaby. Schön
Salome mit dem grossen Herzen 22. Dezember 2009 #16 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Tja, ich weiß eigentlich gar nicht so genau, was ich dazu schreiben soll :???: Im Prinzip ist mit der Signatur alles gesagt Tina, auch dir herzlichen Glückwunsch . Wir dürften ungefähr gleich weit sein, genaueres dann, wenn ich den Pass in Händen halte. Falls ihr noch Fragen habt immer her damit.
AW: Liebe Alexandra (Irisara) Tja, ich weiß eigentlich gar nicht so genau, was ich dazu schreiben soll :???: Im Prinzip ist mit der Signatur alles gesagt Tina, auch dir herzlichen Glückwunsch . Wir dürften ungefähr gleich weit sein, genaueres dann, wenn ich den Pass in Händen halte. Falls ihr noch Fragen habt immer her damit.