Lidl Windeln fast wie Pampers

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ganz schlecht Erfahrungen habe ich mit dm-Windeln gemacht. Bei viel Pipi haben die sich immer aufgelöst und Sarah hatte so eine Art "Gelee" am Popo kleben. *supereklig*


DAS passiert mir nicht nur bei den DM Windeln, sondern auch bei den Aldi Süd Windeln.

Ich schwöre neuerdings auf die von Rossmann, die halten super dicht auch wenns mal mehr Pipi ist. Die von Edeka, die Elkos ( *grübel* so heissen die doch?? ) sind auch okay.


Lidl ist ewig her das ich welche davon hatte, weil der nächste weiter weg ist. Wollte die aber nun mal austesten, weil ein Lidl direkt um die Ecke von Melanies KiGa ist.

LG Chrissi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Krass wieviele hier mit Pampers "unzufrieden" sind. Ich kauf die echt nur, und hab nur wegen der aussage das sie wie Pampers sein sollen die Lild Windeln gekauft *g*

Für mich bleiben Pampers die besten, aber wie ich ja schon schrieb kommen die von Lidl mmn schon ran...

@Sandra,

Fixies find ich irgendwie zu dick... so ein dicken knubbel haben die vorn, sind aber weich... das find ich sehr wichtig. Die von Penny mit der hässlichen Ente drauf zb. ist total hart und flach... so eigenartig... Josy bevorzugt da die Pampers *g*

lg
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Die von Lidl sind die einzigen Windeln, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich nehme gerne Fixies, Aldi-Windeln oder Rossmann-Windeln.
 

Simone

Lesemaus
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Echt interessant, die unterschiedlichen Meinungen.

Pampers sind für mich immer noch die besten, aber einfach zu teuer ohne Rabattmarken - nur deshalb kauf ich die nicht ständig.

Aldi Süd - Windeln mag ich gar nicht, genau wie die billigen Globus-Windeln :ochne: Die laufen bei uns aus.

Lidl, DM, Rossmann, sogar Gut&Billig von Marktkauf find ich alle nicht schlecht (okay, wir haben mittlerweile auch keinen so großen Bedarf mehr), die Mädels haben bisher alle vertragen und sie haben auch dicht gehalten bei uns.

Fixies find ich auch nicht übel :jaja:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Wir kaufen eigentlich auch nur Pampers.

Es gab ne kurze Zeit, da haben wir mal ausprobiert.

Und ich finde die von Rossmann total blöd.:bruddel: Die sind so steif und sitzen bei Isabelle überhaupt nicht.:ochne:

Die von Schlecker find ich sonst auch ok.

Wir kaufen aber die von Pampers, da wir bis jetzt noch Coupons kriegen und es sich da preislich fats nichts nimmt.
Und sind damit echt zufrieden:)

Ist aber erstaunlich wie unterchiedlich da die Erahrungen sind
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Wenn ich nur mit Coupons kaufen würde, hätte Johanna nix zum anziehen *g* Also beiß ich doch lieber in den sauren Apfel. Denn die billig Windeln die wir bis jetzt hatten (waren noch nicht viele bei Johanna) saßen auch total schlecht und man musste schon nach 2mal Pipi drin wechseln. Was jetzt nicht heißt das ích sie in ne Pampers 10mal machen lasse, aber die sind irgendwie Saugfähiger...

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ich bin da irgendwie nicht so anspruchsvoll, bei uns wird gewickelt, was mir eben als letztes untergekommen ist..: Müller, DM, Pampers, Lidl und auch saisonbedingt viele aus Frankreich.. :) .
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Also ich bin absoluter Pampers-Fan.

Emily hat früher 4-5mal (mindestens!) Großes in die Windel gemacht. Die einzigen die diese Flut halten konnten waren die Pampers. Wenn ich andere Windeln probiert habe mußte ich sie oft komplett umziehen, wenn man sich dann den Wäscheberg innerlich vor Augen hält, haben sich die teureren Windeln allemal gelohnt. Unterm Strich vielleicht sogar günstiger.

Bei Ben halte ich es genauso, der macht zwar nicht so oft Großes, bei anderen Windeln ist er aber oft nass, ergo siehe oben.

Allerdings achte ich immer darauf das ich sie im Angebot und mit Coupons evtl schon im Vorrat kaufe.

Übrigens ist mir aufgefallen, es werden sämtliche Marken genannt jedoch gar nicht Fixies. Da hat Emily sogar Ausschlag bekommen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben