Lidl Windeln fast wie Pampers

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab vor 2 Tagen bei Lidl Windeln gekauft, der Freund meiner Schwester sagte es sollen nachgemachte Pampers sein (hätte er irgendwo gelesen) Und er ist Kinderlos ;-)

Aufjedenfall wollte ich es ausprobieren und bin wirklich begeistert. Ok sie fühlen sich ein wenig anders an haben jetzt aber auch dieses "nachgemachte" Raupiflex ;-) Aber sie bleiben "weich" wenn schon etwas in der Windel ist, was ich von anderen "Billigherstellern" nicht behaupten konnte. Und praktisch ist auch der Streifen auf der Windel der sich verfärbt sobald etwas rein geht. Ich glaub ich werde jetzt bei denen bleiben denn für 50stk. zahlt man 7,65€ im gegensatz zu Pampers 44stk 9,95€

lg Alina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Echt`?? Bei uns gar nicht... nur wenn ein Häufi drin ist ;-) *g


lg
 
L

Lillian

AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Aber die stinken so... :(

Sandra
:jaja: finde ich auch.

Nina wird mit denen von Rossmann gewickelt, die finde ich auch sehr weich und dünn.

Nelio bekommt Pampers, wenn ich Gutscheine habe. Ansonsten die von Schlecker, da die kleinen von Rossmann so steif sind.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

mh in Pampers stinken meine nicht. Die Lidl Windeln auch erst, seit die jetzt neu sind. Vorher fand ich die super

sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ich nehm auch die vom Lidl und unsere stinkern auch nur, mit Mr. Stink drin... :zwinker:

Ich bin sehr zufrieden! Und finde auch, daß sie Pampers sehr ähneln...

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Und bei Nicolas halten die nicht dicht :( Ich bleib bei Schlecker Windeln.

:winke:
 
Oben