Lidl Windeln fast wie Pampers

kari

Familienmitglied
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ich muss mich Sandra anschließen. Ich habe die Windeln vergangenes Jahr gekauft. Leider weiß ich die Größe nicht mehr, ob es die 3 oder die 4 war. Meiner Meinung nach haben sie schon extrem gerochen. Die Vorteile mit diesem Streifen sehen ich eher beschränkt. Man merkt es eh an der Windel wann sie voll ist und gewechselt werden muß.
Bei mir ist es bei dem einen Versuch geblieben.

Liebe Grüße
Kari
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ja der Streifen ist schon fast "nutzlos" aber interesannt ;-)

Ich hab seit der Geburt immer nur Pampers gekauft... ich war mit keiner Billigwindel zufrieden. Bei Josy aber, ist es mir "egal" bzw. sie bekommt die Windeln die mir so beim Einkauf in die Hände fallen. Weil sie nur Nachts eine braucht...

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Sarah wickele ich auch fast nur mit Pampers. Jetzt haben wir auch oft die Höschenwindel. Und da finde ich die von Lidl vorne sehr dick (wohl eher was für Jungs) und die vom DM finde ich besser.
Zu den normalen Windeln fand ich die von DM ganz gut. Wir hatten die Mini und Midi, dann sind wir auf Pampers umgestiegen.

Was ich an den Pampers Windeln schätze ist, das sie so schön dünn sind. Die normalen vom Lidl habe ich noch nie ausprobiert. Mache ich dann mal.

Sarah riecht in den Pampers auch stark nach Urin. Und der Streifen finde ich überflüssig, stört mich aber nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Die Hösschenwindeln von Lidl hatte ich noch nicht, aber waren die nicht auch ne andere Marke? Cien oder so? Die normalen sind von T.... *fällt mir grad nich ein...

lg
 
J

Jandia

AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Aber die stinken so... :(

Sandra

Das kann ich auch so unterschreiben, ich hatte mal ein Paket probiert und die stanken irgendwie so richtig nach PiPi.

Vielleicht haben die da ja jetzt auch was geändert, werde ich vielleicht nochmal probieren! Welcher Hersteller steht denn auf der Verpackung? Bei uns stand da damals CIEN drauf!

Liebe Grüße
Sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

früher waren die con cien, jetzt toujours oder so

sandra
 
Oben