Letzte VU ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

Man man hier ist ja was los. :mrgreen: ich sitz grad auf der couch und esse milchreis mit zucker und zimt weil ich grad ein tiersten heiß hunger drauf bekommen habe... Aber du hast wenigstens eine schöne zeit zur vu wenn ich dran denke das meiner frühs um dreiviertel acht ist und ca. 30minuten fahrzeit bis dahin habe, hab ich nicht mehr wirklich lust drauf :)
ich hab auch ca. 30 min fahrzeit und würde alles für so einen frühen termin geben...ich hasse es, erst nachmittags/abends zum arzt zu müssen...(erst recht wenn ich neugierig bin, ob sich was getan hat...
aber morgens könnte toby halt nicht mit, und der mag dabei sein...

wie war dein termin denn ?

Auf einmal kommt Connys Baby noch vor Neo :hahaha:

Ich warte auch mit.

Und da ich gerade schon eine Kanne Tee mit Muffins in den Hibbelfred gestellt habe, werde ich hier eine eine Kanne hinstellen mit natürlich auch Muffins. Oder aber auch Wehentee und Milchreis mit Zimt für die Kugelnden :zeitung:

bähhh...
kann man zimt irgendwo so reinschummeln, das man ihn nicht so extrem schmeckt ??

Heut ist der 1. April :-D

Guten Morgäääähhn!

genau...
1. April...
und deshalb weigere ich mich, heute neo schlüpfen zu lassen :)

ab morgen fang ich dann mal an, mit schäferstündchen, zimt und was weiss ich was nachzuhelfen... ;-)

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Letzte VU ?

Mone, auch wenn ich dich nicht verstehe (ich bin blond :???: ) ich fühle mit Dir und mich zurückversetzt auf mein 12-Tage-zu-spät-Baby....

:umfall:

Zaza, geht jetzt auf's Mountainbike :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

12 tage zu spät ?
dann werd ich wahnsinnig :hahaha:

viel spaß beim biken (habt ihr auch so tolles wetter bei euch ?)

lg Simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben