Letzte VU ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Letzte VU ?

Nachdem ich im Kaffeklatsch gesehen habe, WANN sie online war habe ich noch eine Vermutung, dass sie vielleicht jetzt schläft.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

ne...
garnicht spannend ;-)

wie die meisten vermutet haben, hatten wir gestern wieder besuch...haben nochmal spontan ein paar freunde zusammen getrommelt und gegrillt...aber NUR bis 0.30 uhr :umfall:

wie gut, das alle ausser mir heute arbeiten müssen :hahaha:

naja....
da ich ja gestern garnicht geschlafen habe, bin ich dann heute gleich mal bis 11 uhr im bett geblieben ;-)
danach dann erstmal das erste chaos hier beseitigt...

tja...
und nun sitz ich wieder hier und warte ab...

lg Simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben