Safiyya Gehört zum Inventar 30. März 2009 #89 AW: Letzte VU ? Meine Großeltern sind am 1.April heiraten gegangen und kein Scherz sie sind es immernoch Simone, dann holst du eben heute abend dein schönes Schaumbad nach. Ich würde mich auf jededfall beeilen damit.
AW: Letzte VU ? Meine Großeltern sind am 1.April heiraten gegangen und kein Scherz sie sind es immernoch Simone, dann holst du eben heute abend dein schönes Schaumbad nach. Ich würde mich auf jededfall beeilen damit.
mone Kamikazemuddern 30. März 2009 #90 AW: Letzte VU ? na ich habs zumindest heute noch vor möchte aber auf toby warten...alleine in die wanne trau ich mich nicht mehr... lg Simone
AW: Letzte VU ? na ich habs zumindest heute noch vor möchte aber auf toby warten...alleine in die wanne trau ich mich nicht mehr... lg Simone
Anja Gehört zum Inventar 30. März 2009 #91 AW: Letzte VU ? Ach so schlimm ist doch der 1. April als Geburtstag auch nicht. Ich kannte auch eine, die da Geburststag hat und die wurde nie veräppelt, gerade weil sie eben Geburtstag hat.
AW: Letzte VU ? Ach so schlimm ist doch der 1. April als Geburtstag auch nicht. Ich kannte auch eine, die da Geburststag hat und die wurde nie veräppelt, gerade weil sie eben Geburtstag hat.
S Steffie Neugieriges Luder 30. März 2009 #92 AW: Letzte VU ? Jetzt hab ich gedacht, nachdem ich heut noch nicht online war, ich hab bestimmt was verpasst, aber nu biste ja noch immer da ;-) Na dann... :zeitung: :ommmm:
AW: Letzte VU ? Jetzt hab ich gedacht, nachdem ich heut noch nicht online war, ich hab bestimmt was verpasst, aber nu biste ja noch immer da ;-) Na dann... :zeitung: :ommmm:
Madlen Gehört zum Inventar 31. März 2009 #96 AW: Letzte VU ? dann setz ich mich auch mal hier hin und warte