Let's Dance...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Boah wie g***! :umfall: Wie die blinde Joana eben getanzt hat. Hammer!

Bin auf die Bewertung gespannt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Ich hatte richtig Gänsehaut. Die schnellen Schritte sicherer als alle Sehenden :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Nuja, 21 Punkte. :zeitung: Ich finds ein bisschen dürftig, aber ich hab ja auch von Tanzen nicht so wirklich Ahnung. :hahaha:


Was sie (und vor allem auch ihr Tanzpartner) in der gleichen Zeit leisten müssen, echt Wahnsinn, Hut ab. :respekt:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Christian ist auch klasse. Er hatte ja letztes Jahr mit Maite getanzt und sie hat sich da ja so toll gemacht. Leider entscheiden die nrufer ja nicht nach Können, sondern nach Sympathie.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Let's Dance...

Soooo ich bin natürlich auch wieder dabei - ich mag ja den Herrn Llambi so :)

Meine Favoritinnen sind eindeutig Rebecca und Mandy....schon bevor sie das erste Mal getanzt haben....einfach weil ich das Gefühl hatte, das könnte passen....


Das Marc Terenzi rausgewählt wurde fand ich doof!!:(


Habt ihr eigentlich einen Favoriten aus den vorherigen Staffeln?? Meine aaaaabsolute Lieblingskandidatin war WOLKE HEGENBARTH!!!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Let's Dance...

hm, und warum fliegen jetzt die nicht raus, die so gar nicht tanzen (können)?? Oder nicht mal ansatzweise eine vergleichbare Leistung zeigen?

Find ich merkwürdig.
a fliegen Patrick Bach und Melissa raus obwohl die schon Welten besser waren...
LG Uta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Let's Dance...

sacht, muß man im Alter echt so peinlich werden? oder bin ich da bissi überkritisch :oops:

ich guck mir das schon ein paar Sendungen an und denk mir jedesmal himmelsgotteswillen wer berät diese Frau?

ansonsten - Mandy. Gefällt mir in allem am besten. Sehr wandlungsfähig, schöne Frau, tolle Figur, Gefühl - was will man mehr? darf man gar nicht laut sagen aber bei der anderen find ich die Beine irgendwie zu lang, zu dünn, das sieht teils aus wie Stelzen. Fürs Modeln mag das ja toll sein aber beim Tanzen find ich die Mandy mit ihrem Figürchen doch 1000 mal attraktiver, weiblicher...
 
Oben