Let's Dance...

D

Doris

AW: Let's Dance...

Mir hat die erste Show auch gefallen - aber Silvys Kugelbrüste waren heute Thema Nummer 1 bei uns auf Arbeit.

;)

Gut, ich denke mir im Nachhinein, dass sie ja Brustkrebs hatte und vielleicht deshalb den Drang hat zu zeigen, was sie hat und "dass sie noch hat"...ich will mich da gar nicht groß drüber äußern. Aber ich hab sie wirklich...auffallend...gefunden. Die sind mir jedes Mal sofort ins Auge gestochen. Und die Betonfrisur.
 
D

Doris

AW: Let's Dance...

Nachtrag:

ich denke nämlich nicht, dass sie es nötig hat so auf "Barbie" und "Blondie" zu machen, denn sie ist - meiner Meinung nach - eine sehr warmherzige, mitfühlende Frau. Ich mag sie eigentlich ganz gerne. Aber gestern ist sie mir richtig auf den Keks gegangen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

ich denke nämlich nicht, dass sie es nötig hat so auf "Barbie" und "Blondie" zu machen, denn sie ist - meiner Meinung nach - eine sehr warmherzige, mitfühlende Frau. Ich mag sie eigentlich ganz gerne. Aber gestern ist sie mir richtig auf den Keks gegangen.


Ja, ich mag sie auch und bin auch der Meinung dass sie es nicht nötig hat. :jaja: Nur ist es mir bei ihr meistens zu viel Glitzer und Glimmer und Gold usw. Wenn man mal andere Bilder von ihr sieht wo sie natürlicher aussieht find ich das tausendmal schöner. :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Let's Dance...

Hi,

Wie war denn gestern die Show?

Gruss,

Ellis

Du meinst vorgestern? Super. Das Niveau ist dieses Mal echt hoch. Die Paare zeigen echt klasse Tänze.
Rebecca und Mandy (1. und letzter Tanz) waren spitze, abera uch die anderen waren echt super. Ich bin gespannt wo das noch hingeht, meist sieht man ja zum Ende hin noch einmal deutliche Niveausteigerungen.
LG Uta
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Leider hab ich nicht immer hingeschaut, aber ich fand es schade, dass Marc Terenzi gehen musste, während dieser DSDS-Schnösel weiterkommt.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Let's Dance...

Aha, danke...also der musste gehen...im Moment ist unser Internet hier total schlecht...online gucken ist nicht...;-( also freu ich mich ueber Eure Kommentare hier...:)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Leider hab ich nicht immer hingeschaut, aber ich fand es schade, dass Marc Terenzi gehen musste, während dieser DSDS-Schnösel weiterkommt.

Oh ja, Ardian geht echt gaar nicht!! So schlimm hab ich den von DSDS gar nicht in Erinnerung gehabt, aber jetzt bei Let's Dance kommt der sooo unsympathisch rüber:ochne:
 
Oben