Let's Dance...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Let's Dance...

ach der flirtet jedes Jahr?

ich find den gar nicht so prickelnd, aber da wird er ja in Natural wohl was drauf haben :heilisch: ...

aber ich mag Rebecca trotzdem nicht sonderlich :heilisch:
und mir ist ihr Tanz viel zu gefühllos, da tanzt für mich ne Barbie, ne Maschine. Schon ziemlich perfekt, aber da kommt bei mir so ganz und gar kein Gefühl an, nix. Gestern keine Leidenschaft, kein Prickeln obwohl sie ja schon ausserordentlich gut aussah, ihre Kostümierung phänomenalwar, eine phänomenale Show zeigte (um gegen Barbie zu punkten darf man aber auch echt nicht mehr mehr tragen wie nen Slip und Bh, die hat ja auch nicht mehr viel mehr an :umfall) - aber auch sonst: keine Wärme, ihr Lachen wirkt auf mich aufgesetzt und einstudiert und jeder Schritt und jede Geste auch ausserhalb des Tanzes berechnend. Und deshalb würd sie bei mir auch im Leben nicht die Show gewinnen.


Egal wie perfekt sie das macht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

aber ich mag Rebecca trotzdem nicht sonderlich :heilisch:
und mir ist ihr Tanz viel zu gefühllos, da tanzt für mich ne Barbie, ne Maschine. Schon ziemlich perfekt, aber da kommt bei mir so ganz und gar kein Gefühl an, nix. Gestern keine Leidenschaft, kein Prickeln obwohl sie ja schon ausserordentlich gut aussah, ihre Kostümierung phänomenalwar, eine phänomenale Show zeigte (um gegen Barbie zu punkten darf man aber auch echt nicht mehr mehr tragen wie nen Slip und Bh, die hat ja auch nicht mehr viel mehr an :umfall) - aber auch sonst: keine Wärme, ihr Lachen wirkt auf mich aufgesetzt und einstudiert und jeder Schritt und jede Geste auch ausserhalb des Tanzes berechnend. Und deshalb würd sie bei mir auch im Leben nicht die Show gewinnen.


Egal wie perfekt sie das macht.

*unterschreib*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

ach der flirtet jedes Jahr?

Moooooooooooment, DAS hab ich jetzt nicht gesagt :zwinker:. Das behaupten gewisse Zeitungen. Nicht, dass ich noch wegen übler Nachrede verknackt werde :hahaha:.

Aber ja, es wird jedes Jahr behauptet, er hätte was laufen. War mit Sophia Thomalla vor 2 Jahren so und auch letztes Jahr bei Liliana Matthäus.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Let's Dance...

hat er immer die hübschen jungen Mädels :) ... soll er beim nächsten mal die Betriebs-omi bekommen, dann sind die anderen mal dran:hahaha:


die Liliana, die hatte mich übrigens total überrascht. Ich fand sie nämlich - und das hätt ich im Leben nicht gedacht - sehr sympathisch, offen und kritikfähig. So ganz können die sich in der Show ja nicht verstellen, so lang hält das kein Mensch aus und bei ihr hab ich echt innerlich "Abbitte" getan, ich dacht nämlich vorher nix Gutes über die :oops:
 
Oben