Let's Dance...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Toll, wie Magdalena getanzt hat. Hoffentlich entscheiden die Zuschauer heute mal nach Können.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Let's Dance...

ja, ich fand die auch klasse. Richtig toll. Ich finds immer so witzig dass ihr tanzpartner mit doch leicht fremdländischem Aussehen Erich heißt :hahaha: ... so ein gutaussehender Mann, hätten sie den nicht mal anders nennen können? :mrgreen:
Aber ganz großen Respekt hab ich auch für Joana. Das ist so eine ausserordentliche Leistung sich auf sowas einzulassen. Wenn sie nur mal diese ganzen Schleier-Bieder-Pastell-kostüme weglassen tät, die hat doch so ne tolle Figur, könnt sich doch echt leisten bissi mehr figurbetont angezogen zu sein.
nun bin ich mal gespannt, ich find heut isses auch nicht gerecht... Patrick war doch schlechter wie Ardian...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Ja, das find ich wirklich mutig von Joana. Sie hat es um einiges schwerer, weil sie sich die Bewegungen ja nicht zeigen lassen kann und die Orientierung nicht hat.
Der Ardian war mir anfangs unsympathisch, aber der hatte sich so gut entwickelt. Das soll mal einer verstehn, was die Zuschauer entscheiden :ochne:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Und vor allem dass Super-Lars so zuverlässig weiterkommt :ochne: der ist ja bestenfalls amüsant, aber mit tanzen hat das ja meistens nix zu tun :hahaha:

Meine Favoritin ist aber Mandy, die find ich klasse :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Oh nein, bei Lars kann man ja nicht hinschauen, so schlecht sieht das aus :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Let's Dance...

habt ihr heut "die Schlagzeile" im Radio gehört? kam hier alle Stund einmal :umfall: ...

die Rebecca hätt ein Techtelmechtel mit ihrem Tanzpartner und ihr Lebensgefährte hätt sie in flagranti erwischt ;) ...


ich hab grad erst eingeschaltet, nu bin ich mal gespannt :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Uwe hat mir die Bild mit eben dieser Schlagzeile vor die Nase gehalten. Interessiert mich nicht. Joana fand ich heute toll, da hatte ich Gänsehaut :)
 
Oben