Leonie will Ohrringe

Murmel

Familienmitglied
AW: Leonie will Ohrringe

huhu
ich würde es auch noch nicht machen lassen, aber wenn rony mal welche möchte dann bekommt sie sie in einem tattoo/piercingstudio gestochen, denn die arbeiten steril!
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Leonie will Ohrringe

Ich könnt jedes mal ... :bruddel: mich aufregen wenn ich diese süssen kleinen Mädchen sehe die so gequält worden sind.

Ich habe meine Kinder nicht gequält!!! Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich heftig, dass einem sowas unterstellt wird. Wenn hier in der Diskussion gesagt wird, dass man es zu früh findet, weil...., dann kann ich damit gut umgehen, aber wenn mir jemand unterstellt, ich quäle meine Kinder, dann lass ich das nicht so stehen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Leonie will Ohrringe

Hallo,
meine tochter war 8 als sie Ohrringe bekam.
Die kleine bekommt sie sicherlich auch nicht früher.
LG Annette
 
E

Enie

AW: Leonie will Ohrringe

Das kann ich gut verstehen, Sabrina. :jaja: (Obwohl ich persönlich es auch sehr früh finde.)
Sabrina, bist Du jetzt zu genervt von der Diskussion, oder magst Du trotzdem mal erzählen, ob es bei Deinen Mädchen irgendwelche Probleme gab, Entzündungen oder so?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Leonie will Ohrringe

Sabrina, das ist kein persönlicher Angriff und ich habe Dir nichts unterstellt !

Aber es ist meine Meinung und ich sehe es nunmal als Quälerei an. Um ehrlich zu sein, denke ich sogar das es eine Art von Misshandlung ist. Denn es ist nichts medizinisch notwendiges, sondern nur 'Luxus' den die Mutter sich wünscht, weil es ja chick aussieht.
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Leonie will Ohrringe

Das kann ich gut verstehen, Sabrina. :jaja: (Obwohl ich persönlich es auch sehr früh finde.)
Sabrina, bist Du jetzt zu genervt von der Diskussion, oder magst Du trotzdem mal erzählen, ob es bei Deinen Mädchen irgendwelche Probleme gab, Entzündungen oder so?

Ich bin nicht genervt. Musste ja mit Gegenwind rechnen, als ich hier geschrieben habe.
Wir hatten keine Probleme zum Glück. Wir haben die Ohren immer desinfiziert, mit so einem Mittel, was es dazu gab.
Bei der ganz Kleinen war es etwas schwierig, weil sie keinen ranlassen wollte an die Ohren, aber das hat sich irgendwann von selber gegeben.
Wenn es irgendwelche größere Schwierigkeiten gegeben hätte, dann hätte ich die Ringe auch wieder entfernt.

@ Myrmi

wenn ich diese süssen kleinen Mädchen sehe die so gequält worden sind.

Tut mir leid, ich lese da nicht deine Meinung raus, sondern die Feststellung, dass man die Mädchen gequält hat. Und das sehe ich als Angriff.
Ich würde nie meine Kinder quälen oder misshandeln, dafür liebe ich sie viel zu sehr.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Leonie will Ohrringe

@ Myrmi

Tut mir leid, ich lese da nicht deine Meinung raus, sondern die Feststellung, dass man die Mädchen gequält hat. Und das sehe ich als Angriff.
Ich würde nie meine Kinder quälen oder misshandeln, dafür liebe ich sie viel zu sehr.

Wenn Du meine Meinung als persönlichen Angriff sieht, dann tue es bitte. Und den Rest ;-) verkneif ich mir, bevor Du Dich noch angegriffener fühlst.
 
Oben